• Hallo

Zum verkauf steht ein MPI Motor mit ca. 110tkm auf der Uhr. Der Ölverbrauch liegt zwischen o,6-0,7l auf 1000km.
    Auffällige geräusche sind keine zu vernehmen und das Getriebe verrichtet unauffällig seinen diest. Motor ist noch eingebaut und könnte also noch überprüft werden.

Ich hätte gern 550€ dafür

Bei interesse pn an mich. Achso beinahe vergessen, das Auto steht bei Göttingen Plz 37073

MfG Mini85

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Kleines Update

Der Motor ist schon länger ausgebaut, steht aber weiterhin zum Verkauf;)!
    Die Laufleistung beträgt, nicht wie erst erwähnt 110 tkm, sonder ca. 93 tkm.
    Habe kürzlich ein Kompressionstest durchgeführt, wobei Zylinder 1,3,4 zwischen 12,5-14 bar lagen. Zylinder Nr. 2 hatte leider nur 11,8 bar. Zudem war bei Test von Nr. 2, während des "Orgelns" (Zündkerzen von Nr. 1,3,4 demontiert) ein Pfeifen aus dem Auslasskanal zu hören.
    Lässt also auf Auslassventil 2. Zylinder schließen
    Bei Besichtigung kann gerne, um sich ein eigenes Bild machen zu können, nocheinmal ein Kompressionsdrucktest und oder einDruckverlusttest gemacht werden.
    Ansonsten sei noch erwähnt, dass Getriebe und Zündblock mit zum Angebot gehören.

Ich hätte gerne 500€

Der Motor kann ggf. auch in Mönchengladbach abgeholt werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Leute, der Umzug steht vor der Tür und der Motor muss weg...

Bin ggf. auch für vernünftige und realistische Preisvorschläge offen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ist das der nackte Motor oder auch mehr wie Zündung, Ecu etc.?

Gruß Tom

• Der Zündblock hängt noch mit dran, ansonsten ist der Motor Nackt. Ecu etc. sind aber noch vorhanden und können gerne miterworben werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• nach oben gezogen. Weiterhin für 400€ zu haben. 93tkm auf der Uhr, mit Getriebe und Zündblock. Nebenaggregate sind auch weiterhin zu haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zack, nach oben.
    Ggf. auch in Teilen (Getriebe, Block, Kurbeltrieb, Kopf, Primärtrieb, etc.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!