nett bei mobile.de?

• Hi,

habe den hier bei mobile gefunden.

scheint mir irgendwie ein unglaublich gutes angebot zu sein, wenn ich den preis sehe. so wenig kilometer und die paar bilder sehen zumindest mal nicht schlecht aus. wenn die hässliche folie mal weg ist und man ein paar mehr bilder sieht, könnte das echt ein schnäppchen sein, oder was haltet ihr davon?

grüße

• Hi,

hatte gerade in Idar Oberstein was zu erledigen, und so konnte ich es mir nicht verkneifen mir den genannten Mini SPI anzusehen.:D:D

Habe ja schon so manchen Schrotthaufen gesehen, aber der schlug dem Fass den Boden aus.:headshk::headshk:

Alle "minitypischen Stellen" befallen, die waren teilweise zugeschmiert, und trotzdem schon wieder mehr als durch. Laut Händler stand er fast 6 Jahre auf der Wiese gegenüber seines Fähnchenladens und wurde gelegentlich als "Werbeträger" genutzt.
    Witzigerweise wurde der Mini bis 2006 von einer mir entfernt bekannten Arztfrau gefahren.
    Seitdem wurde laut Händler von ihm EIN Ölwechsel gemacht.

Und der eigentlich schon überflüssige Blick in den Motorraum ließ weiterhin stärkste Zweifel am abgelesenen KM-Stand aufkommen.

Um einer "Anklage wegen Störung der Totenruhe zu entgehen" verzichtete ich, wegen des Verwesungszustandes offensichtlichen Exitus, darauf den Mini auf der angebotenen Bühne von unten zu betrachten, geschweige denn den Motor einem Startversuch zu unterziehen.:rolleyes::rolleyes:

Grüße und eine schöne Woche!

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!