• moin...bei meinem mpi habe ich das problem das er nach ca 25 km zu heiss wird.thermostat,kopfdichtung schon alles gewechselt.was kann das sein??

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Läuft denn die Wasserpumpe? Springt der elektrische Lüfter vorm Kühler an?

Wie ist das Gemisch? Sind die Kerzen sehr hell, läuft er zu mager und wird heiss. Beim Vergasermini ist das jedenfalls so, bei den MPIs weiss ich es nicht genau.

Gruss
    Olaf

• Läuft denn die Wasserpumpe? Springt der elektrische Lüfter vorm Kühler an?

Wie ist das Gemisch? Sind die Kerzen sehr hell, läuft er zu mager und wird heiss. Beim Vergasermini ist das jedenfalls so, bei den MPIs weiss ich es nicht genau.

Gruss
    Olaf

lüfter geht an,wasserpumpe läuft und kerzen sind neu

• Wenn das ganze 25km dauert ist ja anscheind etwas Kühlleistung vorhanden, aber warscheinlich nicht genug. Und wenn das Thermostat hin wäre würde das schneller gehen. Möglicherweise ist der Kühler teilweise verstopft? Vielleicht hast Du auch ein Wasserleck.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• es lag am kühler.der war zwischen den lamellen total dicht...danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!