Kom(m)pott 2012

• Ich auch!! Das Zelt liegt hier schon :D

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Wie war das, ab 15 Uhr ist die Schranke wieder offen?

LG Hikke

Huhu Hikke,

genau, die Schranke ist von 13-15Uhr geschlossen!!!
    Wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß!!!
    Ich "darf" jetzt wieder arbeiten und bin leider nicht davon überzeugt,
    dass ich früh genug Feierabend habe, um vorbei zu kommen:headshk:

Der Teilemarkt schlägt morgen früh auf!

Auch Dir wünschen wir eine gute Anreise!!!

LG Sara

• Schade! Euch dann viel Spaß in Attendorn.:)

Was ist mit AT, seids auch dort?

• So, wieder zu Hause.
    Schön wieder einige Leutz getroffen zu haben..

Hoffe das Wetter hat sich noch gehalten.
    LG Hikke

@ Sara, japp werd ich machen!

• Die Ruhrpott-Mini-Ig ,
    dankt allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen ,
    Wir ( die Ruhrpott-Mini-Ig )
    haben natürlich keinerlei Kosten gescheut um
    Euch ein angenehmes Wochenende zu verschaffen ,
    ich erinnere nur an das
    " GIGANTISCHE Feuerwerk "
    hoch Oben auf dem Berg ,

Wir hoffen Euch hat es gefallen
    und würden uns freuen und wünschen
    Euch alle im nächsten Jahr
    wieder bei uns begrüssen zu dürfen ,

lieben Gruss an alle
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Dank an die Ruhrpottler für ein super Treffen .

Gerne werde ich nächstes Mal wieder dabei sein .

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hey,
    vielen Dank an die Veranstalter! Bilder gibt es hier unter Treffen und Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Direkt link geht leider net oder ich kriegs heut nur noch net hin kp war echt klasse bis nächstes Jahr ...:thumpsup:

• Hey,
    vielen Dank an die Veranstalter! Bilder gibt es hier unter Treffen und Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Direkt link geht leider net oder ich kriegs heut nur noch net hin kp war echt klasse bis nächstes Jahr ...:thumpsup:

goiiiiil :D und wegen dem zündkabel hat ich recht,gelle ;) de alte hase halt :)

bis denne :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• goiiiiil :D und wegen dem zündkabel hat ich recht,gelle ;) de alte hase halt :)

bis denne :thumpsup:

Deswegen bist ja unser Präsi, Präsi! :thumpsup: Hast echt gefehlt aber das holen wir nach! :thumpsup:

• Angekommen.

So gaaanz langsam lassen die Bastuck-Nachwehen in meinen Gehörgängen nun auch nach :)

Zum Glück war die Musik in eurem Zelt wenigstens schön leise, sonst hätte die "Ententanz-Fraktion" die Wiese garnicht schmatzen hören können..., gell, Sammy?

Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Organisation, bei euch fühlten wir uns einfach klasse aufgehoben! Die Vorfreude auf nächtes Jahr steigt...

Vor allem die Ori war 'ne interessante Angelegenheit, ihr könntet die Streckenlänge gern noch etwas erweitern!

lg, Sebastian

• Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Organisation, bei euch fühlten wir uns einfach klasse aufgehoben! Die Vorfreude auf nächtes Jahr steigt...

Vor allem die Ori war 'ne interessante Angelegenheit, ihr könntet die Streckenlänge gern noch etwas erweitern!

lg, Sebastian

Wir ( die Ruhrpott-Mini-Ig )
    haben natürlich keinerlei Kosten gescheut um
    Euch ein angenehmes Wochenende zu verschaffen ,
    abgesehen von Eva`s Ori Fahrt
    erinnere ich nur an das
    " GIGANTISCHE Feuerwerk "
    hoch Oben auf dem Berg ,
    Gibts da eigendlich Fotos von ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• einen großen dank auch von den monstern
    super netter empfang
    nur nette leute
    gutes wetter tolle fete
    weiter so
    gruß guido und christin

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• So ist das!! war echt super, freue mich schon auf nächstes Jahr.

mfg Andreas, dessen Taxi leider viel zu früh kam....

(Guido du hast das Feuerwerk vergessen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!