Kom(m)pott 2012

• Erscheine mit Fremdfahrzeug direkt aus Garda .

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Achtung: Wir haben uns breitschlagen lassen...dies ist die Zusage!!!

Die MINI Monster werden ihren

MONSTER TEILEMARKT

mitbringen...

Wehe es ist keine Kaufkraft vorhanden......

Inno-Uwe
    soo...nu macht mal fleißig Werbung...

.

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier & auch neuer Minibesitzer :) und wollte mal nachfragen ob ich auch mit meinem noch nicht ganz so schön restaurierten Mini Thirty vorbeischauen darf beim Kom(m)pott? Und ob ich noch ein paar Hintergrundinfos zum Minitreffen erfahren kann?
    Lg Mucki 89

• Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier & auch neuer Minibesitzer :) und wollte mal nachfragen ob ich auch mit meinem noch nicht ganz so schön restaurierten Mini Thirty vorbeischauen darf beim Kom(m)pott? Und ob ich noch ein paar Hintergrundinfos zum Minitreffen erfahren kann?
    Lg Mucki 89

Hallo Mucki 89!!!

Falls Du noch weitere Fragen hast, frag ruhig, manchmal vergißt man ja die kleinsten Kleinigkeiten in solchen Auflistungen:cool:

Der Zustand Deines Minis ist völlig egal, die Hauptsache ist, er ist vor 2000 gebaut worden und das ist der Thirty ja ;)
    Das Wichtige an einem solchen Treffen ist ja nicht der Zustand der Minis,
    sondern das (Aufeinander-)Treffen anderer Mini-"Verrückter"!!!
    Es wird immer welche geben, die besser und ganz sicher auch schlechter sind,
    also komm doch einfach rum!!!

LG Sara (die leider für das eigene Treffen keinen Urlaub bekommen hat und nur aus der Ferne dabei sein kann*schnief*)

• ich leite das mal weiter zur info für alle :
    also bitte beachten !!!

zitat :
    Letzte Infos zum KOM(M)POTT 2012

Die Planungen sind soweit abgeschlossen und wir freuen euch noch einige zusätzliche Infos und Attraktionen bieten zu können:

Orientierungsfahrt:
    Dirk und Eva haben sich ins Zeug gelegt und ihre ganze Geocaching Erfahrung in die Endwickling einer Orientierungsfahrt rund um die wunderschöne Gegend der Syburg gelegt. Die Tour dauert je nach Rätselkönnen ca. 2 Stunden und kann den gesamten Samstag absolviert werden. Siegerehrung ist Samstagabend. Der Kilometerstand fließt nicht in die Wertung ein.

Grillstand:
    Wie gewohnt, ist das Grillen auf dem Platz für jeden erlaubt. Zusätzlich werden wir für unsere Gäste dieses Jahr einen Grillstand anbieten. Dort kann ab Freitagabend und Samstagmittag jeder sein Bratwurst oder Kotelett zu fairen Preisen erstehen ohne selbst Kohle dabei haben zu müssen.

Frühstück:
    Wurst, Käse …. und Nutella werden von uns beigestellt.

Wetter:
    Wir haben beschlossen euch dieses Jahr gutes Wetter anzubieten.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochende und hoffen euch am Freitag bei uns begrüssen zu können.

Gruß
    Dennis

zitat ende

------------------------

achja fast vergessen :
    teilemarkt

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Das mit dem Wetter find ich besonders gut! Orientierungsfahrt auch... aber ich hab (noch) keinen Beifahrer... :)

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Das mit dem Wetter find ich besonders gut! Orientierungsfahrt auch... aber ich hab (noch) keinen Beifahrer... :)

tars ,
    wo liegt das problem da kommen hoffendlich so viele da wird der ein oder andere beifahrer übrig sein ,
    ansonsten bekonnste von mir meinen mr.beam teddy als beifahrer aber nur geliehen !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Huhu!

Was hab ich denn nun verpaßt???:D;)
    Hab ich etwas zu klein geschrieben???

LG Sara

Nee sorry lag an meiner Brille alles cool! ;) :cool:

• Hallo zusammen,

falls jemand noch eine am besten gut erhaltene, auf jeden Fall nicht durchgerostete Inno-Heckklappe zu verkaufen hat und diese aufs Treffen mitbringen kann, bitte bei mir melden. Vielen Dank!

Ich wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Anfahrt in den Pott :)

Falls noch jemand größtenteils jenseits der Autobahnen aus dem Osten anreisen möchte, kann sich gerne Mini-Sammy und mir spontan angeschlossen werden.
    Wir treffen uns an der A44, Ausfahrt 66 - Breuna (Autohof) am Freitag um 11:30 Uhr.

liebe Grüße,
    Sebastian

• Die ersten Minis sind heute gut in Dortmund an der Hohensyburg
    angekommen:

Gast Reinhard hat außerdem ein süßes Gastgeschenk im Gepäck...

Vielen Dank dafür!!!

Vielleicht kommen ja morgen noch einige von Euch als Tagesgast oder für eine
    Übernachtung spontan vorbei?!

LG Sara

• Hey..der Monster Pavillon steht ja schon...

Der Teilemarkt schlägt morgen früh auf!

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!