• Hallo,

da ich seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Schneide-Plotters bin , wollte ich den Forum Mitgliedern auf diesem Wege anbieten , den einen oder andern (einfarbigen) Aufkleber zu schnitzen....

Das ganze mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis, d.h. bis 290x290 mm kostet es dann einheitlich 3 € zzgl. Porto (auch ca. 2€). Schablonenfolie 5 €

Ich kam darauf , weil mir das eine oder andere Emblem/Logo fehlte und denke , das andere die gleiche Probleme haben ....und alles Airbrushen hatte ich auch keine Lust zu .

Soll aber auch keine gewerbliche Produktion werden ;) das schaff ich dann irgendwann nicht mehr.

LG Dirk:thumpsup:

Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

• hey, ziemlich gute sache brauche da auch nen aufkleber in knall rot soll drauf stehen Terror Tucken on Tour kein scherz was würd es kosten, meine nachbarn hat einer demnächst geb, und das sind 2 sich bekennende brüder und die haben mal von diesem spruch erzählt

ist das möglich, wohin soll ich wieviel überweisen

kannst mich ja mal anrufen

dino
    0234 513018

ps der aufkleber muss natürlich draussen aufs auto muss also beständig sein

alles wir immer irgendwie gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!