Fensterheber-Leisten aus V2A

• Hab ich hier im Netz gefunden:

http://www.jonspeedracing.co.uk/index.php?webp…=14491&cID=2093

Frage: Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht mit den Dingern?

Mir geht diese braune Pest auf Dauer irgendwie auf den Zeiger....

Grüsse Peter

Ausprobiert noch nicht, stehen aber bereits auf dem "Wunschzettel", zumal die nur unwesentlich mehr kosten wie das originale Pendant in verzinktem Stahlblech von Minispares

Gruß, Diddi

• Genau das hab ich mir auch gedacht, zumal die Originalen irgendwie nur gelb-chromatiert aussehn, noch nicht mal Zink dran.
    Werd mal sehn, vielleicht ist im nächsten Monat eine kleine Lücke im Budget.
    Werd mich mal schlau machen, was die frachttechnisch kosten.

Hat jemand ne Ahnung, ob da noch Zoll drauf kommt??

Grüsse Peter

• Genau das hab ich mir auch gedacht, zumal die Originalen irgendwie nur gelb-chromatiert aussehn, noch nicht mal Zink dran.
    Werd mal sehn, vielleicht ist im nächsten Monat eine kleine Lücke im Budget.
    Werd mich mal schlau machen, was die frachttechnisch kosten.

Hat jemand ne Ahnung, ob da noch Zoll drauf kommt??

Grüsse Peter

Kein Zoll, aber die Lieferkosten aus UK sind allgemein recht hoch :rolleyes:

Gruß, Diddi

• Da hast du Recht, hab gerade mal geschaut. Da ist man ja für ein Paar bei ca. 90-100€, wenns bei mir ist.
    Hab mir auch mal die Mühe gemacht, die Dinger per CAD-Programm zu konstruieren, aber hab noch niemanden gefunden, der die Dinger biegen könnte, weil da sehr kleine Radien drin vorkommen :(

Mal sehn.

Grüsse

Anbei mal das "Konstrukt"

• Sammelbestellung?
    Eine Leiste ist bei mir auch weggegammelt.

Gruß Christoph

• Das wäre eine Überlegung wert, jedoch müsste das jemand anderes als ich übernehmen, da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin.
    Bei mir ist das eher denglisch....

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!