• Hallo,
    ich suche die VW-Buchsen die beim Mini als Knochengummis verwendet werden können.
    Hat noch jemand welche rumfliegen oder kennt eine gute Quelle?

Besten Dank
    Gruß
    Samuel

• Das sind wohl die Buchsen vom hinteren Stossdämpfer des VW Käfer.

Versuch´s doch mal beim VW Händler, der soll bei der Classic Parts Abteilung
    nachfragen. ;)
    Leider finde ich im Moment nicht die original VW Teilenummer.:headshk:

Grüße!

Leo.

• @Leo

Die gibts in Brasilien bestimmt an jeder Strassenecke. Da kannst du ja mal schauen, wenn du wieder dort;) bist.

Gruß
    Der BlechBernd

• Sind m.W. schon ewig nicht mehr lieferbar. Solltest Du keine finden, ich hätte evtl. welche übrig. Sind Nachbaugummis, die aber nach meiner Erfahrung ebenso gut halten wie die originalen.

• Sind m.W. schon ewig nicht mehr lieferbar. Solltest Du keine finden, ich hätte evtl. welche übrig. Sind Nachbaugummis, die aber nach meiner Erfahrung ebenso gut halten wie die originalen.

Halten ja , sind aber härter und haben etwas andere Maße . Dadurch wird der Mini im Innerraum spürbar " brummiger " .

Setz ich nicht mehr ein .

Nehmt einfach die einteiligen Rover Gummis ( irgendwas mit KKF ) und tauscht die Dinger regelmäßig .

Dabei kann man auch direkt schön das Masseband kontrollieren .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!