.... wenn das mit der Börse so weitergeht haben wir bald wieder diese Spritpreise :

• Und wenn demnächst auch Frankreich, Spanien und Italien Probleme mit Krediten bekommen ist auch die D-Mark nicht mehr ausgeschlossen.

Sollten wir zu solchen Hosen auch wieder zurückkehren ? :headshk:

Bilder

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Dein Bild wartet noch auf Freischaltung und ich hab die Hosen und die Tankstellen) Preise noch nicht gesehen, aber die Hosen der 70er waren OK und die Spritpreise auch, manche Minis haben in der Zeit noch nicht gerostet, es gab noch richtige Sommer, Autos hatten überwiegend Vergaser und keinen Plastikdeckel auf der Motorhaube, Hans Rosentahl lief im Fernsehn und man hatte meistens auch nur einen vor dem alle Samstagabend saßen, es gab kein Facebook oder Eiphone, es wurde noch nicht gepostet und emails gecheckt. Die 70er waren eine schöne Zeit, auch wenn ich nur 2 davon hatte.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Die 70er waren eine schöne Zeit

Haare lang und fettig, Bundeswehr-Parka, Plateau-Sohlen und auch sonst total fiese Klamotten (ich sag nur Nicky und Jersey-Polos), man dünstete sich gern mit Old Spice ein (ihgitt!!!), der Nachbar fuhr noch einen DKW 3=6 mit entsprechender Ölfahne...

Fernseher schwarz/weiss und nur 2,5 Programme (das Dritte war immer nur Schneeschauer mit Ton). Überhaupt Fernsehen: Damals gabe es nur 3 Sender auf denen Murks lief. Heute hat man da immerhin mehr Auswahl, was den Murks angeht.

Nein, ich fand die 70er nicht schön.:)

ps. ach ja, bei den Mädels waren da zweitweise Frottee-Höschen angesagt.... buuuaaaah!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!