Beim Atb lsd hab ich noch gar nicht wirklich gelesen was der Unterschied ist.
Mit der vacuumpumpe hat der diyminiclassic bisher noch kein funktionierendes System gefunden.
Ich dachte vllt an ein catch Tank mit Rückführung oder thermischer Entsorgung 🤣
ATB hat, neben der lebenslange Garantie, den Vorteil dass es die Last automatisch verteilt und vor allem beim anbremsen wieder aufmacht. So hast Du in der Kurve ohne Last nicht die "Nachteile" eines teilgesperrten LSDs. Und du musst auch nix einstellen.
Nicht Vakuumpumpe, Evacusump :) Die Idee ist dass der Abgassog in den höheren Drehzahlen übernimmt, da in der Brücke immer weniger Unterdruck herrscht. Das dürfe doch bei Turbo auch funktionieren? Wobei der Turbo vlt. auch so genug drückt. Keine Ahnung ob der diyminiclassic Dude das schon probiert hat, vizard erwähnt es in seinem Buch.