Hallo Leute,
dieser Post hat einen eher traurigen Anlass:
wie die Übrschrift schon andeutet, wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mein Mini leider ziemlich zerstört.
Ich bekam heute stadtauswärts auf der B14, Höhe Mercedes-Benz-Museum, rechts hinten einen Schlag ab, wodurch mein Mini ins Schleudern geriet und sich merhfach drehte (war mind. ein 720). Dabei schoss ich noch mit der Front einen Damler CLS ab, sodann folgte ein weiterer Einschlag in die Leitplanke.
Zeugen für den Anstoß selbst gibts es bis jetzt leider keine, ebenso sind keine eindeutigen Spuren (am Heck) des ersten Anstoßes erkennbar, da diese von dem weit heftigerem Einschlag in die Leitplanke überdeckt sind. Der Unfallverursacher selbst ist flüchtig. Schlimmer noch ist, dass mir die Polizei eröffnete, ich habe womöglich einfach das Lenkrad verrissen und wäre so ins Schleudern geraten.
Wie auch immer, ich werde auf meinem Schaden sitzen bleiben, sofern die Unfallursache nicht erweisbar sein wird.
Den Mini werde ich wieder richten. Hierfür suche ich nun eine brauchbare Karosse.
Vielleicht kann mir hier ja jemand mit einer Karosse aushelfen?
Viele Grüße
Jan