• Werde ich gröstenteils ja auch selber machen aber da ich ne Stunde da hin fahre und keinen trailer habe muss ich den kleinen so weit es geht Straßentauglich halten.

Trotzdem kannst du den Innenraum bis auf Fahrersitz und Fahrergurt, inkl. Verkleidungen der Türen, Seitenteile und Hutablage komplett leer räumen.

Gruß, Diddi

• Hallo,
    Fahrersitz und Gurt reichen doch, oder?

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Witziger KV
    mal überschlägig sind wir im ungünstigsten Fall bei 14 Stunden, plus ungünstigst 8 Kg MS
    Irgend jemand kann da nicht rechnen, oder redet vom Wald!! Und die 60 Zugangslöcher und 40 Hohlräume, da bleibt vom Mini garnichts übrig!!:headshk::headshk::headshk:

Grüße!

Leo.

• Gudn Abend!

insgesamt sehr realistisches und detailliertes Angebot! ;)

Wenn Du es selbst machen willst, einfach hier im Forum mal suchen (z.B. in meiner Fußleiste ;)) und einen Plan aufstellen und den dann abarbeiten

Deine Eigenkosten:
    Pistole + diverse Sonden: 100 - 130€
    MS 4 - 8 KG: 50 - 100€
    Mietwerkstatt 4 - 8 Stunden: 40 - 100€
    Heizplatte, Kochtopf, Fön, Folie, Bremsenreiniger, Verdünner, etc. pp.

Noch ein Hinweis: MS läuft und kriecht dauerhaft - im Guten (Abdeckung aller Stellen in Hohlräumen) wie im Schlechten (Fettflecken auf´m Parkplatz) ;)

• Bei mir wurden 6kg versprüht. Ist also nicht ganz abwägig.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Also für 450,- kann ich das aber auch getrost machen lassen und mir die Arbeit und den Dreck sparen. Denn wenn ich das alles durch rechne bin ich beim selber machen mit Material und allem auch nicht viel günstiger. Gerade weil ich mir auch ne Sprühpistole und alles Kaufen müsste.

• Also für 450,- kann ich das aber auch getrost machen lassen und mir die Arbeit und den Dreck sparen. Denn wenn ich das alles durch rechne bin ich beim selber machen mit Material und allem auch nicht viel günstiger. Gerade weil ich mir auch ne Sprühpistole und alles Kaufen müsste.

... das war in Deinem Fall meine Überlegung ;)

Equipment lohnt sich nur, wenn man das öfters macht, ist bei mir der Fall :D

Vergessen habe ich in meiner Aufstellung auch noch die Endoskopkamera mit ca. 100€ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!