Kofferaum Restaurieren

• Ist zwar kein großes Projekt, aber denke das es den einen oder anderen interessieren wird. Der Kofferraumdeckel stammte ursprünglich von einem 92er British Open mit der Farbe British Racing Green. Habe ihn dann zum entlacken gegeben und nun den ganzen Rost entfernt. Die Tage werd ich ihn noch Grundieren und Lackieren. Ich möchte dann die Innenseite mit Holz verkleiden und 2 Lautsprecher anbringen. Das man einen schönen Klang hat wenn man mal neben dem Auto steht und der Kofferraum offen ist :thumpsup: Das alte Mini Emblem werde ich nicht mehr benutzen sondern möchte stattdessen das Mini Zeichen mit Airbrush auflackieren =)

Hier seht ihr den Kofferraumdeckel nach dem Entlacken

http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

Ps. werde natürlich weitere Bilder machen wenn er Fertig ist....

• Ich weiß, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat aber das Emblem mit Hilfe von Airbrush auf dem Kofferraumdeckel? Ob das so schön aussieht vor allem für den Preis (wobei ich nicht weiß, was du genau bezahlst).
    Die Nummernschild löcher würde ich auch verschweißen. Das rechte sieht schon sehr groß aus.
    Wo saß denn vorher das Emblem? Seh nur Löcher für Beleuchtung, Scharniere und Schloss. Vielleicht wär kompllett clean (also ohne Emblem etc) ja die beste Lösung.
    Ich find, dass gerade das Heck vom Mini nicht zu überladen werden sollte. Wirkt auf der kleinen Fläche immer schnell unruhig. Bin schon unzufrieden, weil ich die Scharniere nicht in Wagenfarbe hab.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Ist sicherlich interessant wie ein gebrushed Miniemblem aussieht ;)

• KofferRAUM oder KofferraumDECKEL restaurieren?

KofferRAUM würde mich interessieren, da sind ja oft die kleinen erhebenden Hügel im Berreich der Radkästen, de so eklig aufblühen...

Grüße aus Mainz

René

• ...hmmm.. gut "Optiktuning". Da bin ich völlig frei, das kann jeder nach seiner Art handhaben.

Bei Restaurierung denke ich immer an das:

http://rherlertmini.skyrock.com/48.html

wobei das auch eher in "reparieren" als "restaurieren" geht.

Nach der Aktion habe ich mir gesagt: wenn sowas mal wieder ist - kompletter Kofferraumboden neu. Jetzt mußte bei Töchterleins Renner aber der Tank raus. Und: unter dem Tank wie neu!!! nu rechts, da kommt der "Hubbel".

Das würde ich dann doch wieder gehabt reparieren.

Grüße aus Mainz

René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!