Mini MPI British Open

• Baujahr: 1998

Modell / Sondermodell: British Open

Laufleistung km: 98300

TÜV / AU: Mai 2013

Motor / PS: 63 PS

Farbe: Grün Metallig

Beschreibung:

Mein British Open mit Sportpack muss jetzt leider weichen, da er einfach nicht mehr in meine Kilometerleistung passt. Also muss er leider schnell weg, und ein langstreckentauglicherer Ersatz muss her.
    Lieber würde ich es sehen wenn er hier den Besitzer wechselt, damit er auch in gute Hände kommt.
    Er hat die normale Ausstattung die bei diesem Modell vorzufinden ist.
    Er steht auf Falken und Conti, auf den Minilite-Felgen

Mängel / Rost:
    Rostbefall am Scheibenrahmen, noch nicht dramatisch. Auch der Gummifaltz unter der Fahrertür zeigt ersten Befall. Der kleine steht aber immer in der Tiefgarage, sein Dach ist auch "absolut dicht" (wie es eben sein kann).
    Die Bremsen sind noch ok, für den TÜV hat es gereicht.
    Ich schätze allerdings, das bei Zeiten neue rauf sollten.
    Leider habe ich derzeit absolut keine Zeit dafür.

Standort PLZ:
    Steht in Hamburg, 22769 und wartet angemeldet auf Probefahrt oder Besichtigung.

Preisvorstellung:
    4900€, ist aber verhandelbar.

Kontaktinfos:
    Gerne per mail: johann.fritzsche@googlemail.com
    Oder auch per Handy : 0163/5745563
    Tagsüber oft schwer zu erreichen, aber für alle Fragen bereit.

Bilder:

Entschuldigung für die schlechten Bilder, aber ich habe derzeit nur eine Handycamera zur Hand. Bei Interesse borge ich mir eine aus und mache bei passendem Wetter gern bessere.

• Noch zu haben, noch angemeldet, aber da sein Nachfolger nun antritt, muss er abgemeldet werden. Neuer Preis 4500€ VHB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!