9.CoMiC-Treffen 08.06-10.06.2012

  • Hallo Zusammen,


    das war ein tolles Treffen. Danke an die Organisatoren für ein rundum gleungenes Event.


    Das Wetter hat auch zum Glück gehalten, so dass Flo (ohne Mini) und meine Wenigkeit (mit Mini aber technischen Schwierigkeiten) dank Annette´s nettem Angebots Ihr Cabrio benutzen zu dürfen eine ganz tolle Ausfahrt erlebt haben.


    Wir haben währenddessen so einen Spaß wie schon lange nicht mehr gehabt, vor allem dank der tollen Zusatzausstattung von Annette´s Cabrio mit den supertrendigen Strohhüten!!!


    Liebe Grüße und ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr bei den Comics.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Sodele....nach insgesamt 1222 gefahrenen Kilometern nach 9,5 Std. Landstraße wieder in Oberschwaben aufgeschlagen....
    Vielen dank für das tolle Treffen und die Bewirtung, werden sehr gerne wiederkommen, wenn wir dürfen. Nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.


    Bilder und Bericht demnächst auf unserer Homepage.

  • Auch der zweite Bodenseeler läßt noch ein paar Grüße da!
    Hat mir wirklich sehr gut gefalllen. Könnt man öfter machen! :thumpsup::D


    Der Hund wollte allerdings unbedingt wieder mit! ;)


    Gruß
    MarCus

  • Auch der zweite Bodenseeler läßt noch ein paar Grüße da!
    Hat mir wirklich sehr gut gefalllen. Könnt man öfter machen! :thumpsup::D


    Der Hund wollte allerdings unbedingt wieder mit! ;)


    Gruß
    MarCus


    Super, ich habe mich noch nicht mal verabschieden können...
    ( vom Hundi):rolleyes:


    Gruß:)

  • Schade, früher konnte man Gregors Bilder noch sehen....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Witzbold....in meiner familiären Situation geht halt nicht alles.
    Habe den Termin nächste Woche in Brands Hatch vogezogen..

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • War Leider nur Samstag mit "Krötus Maximus" :D da,aber es hat uns Super Gefallen ,und Freuen uns schon aufs Nächste Jahr.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hab auch Bilder da das mit dem Direkt link net funzt müsst ihr unter Treffen und Ausfahrten nachschaun :D und zwar da: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Mfg Öli


    Ps. Restliche Bilder folgen... :D

  • [FONT='Comic Sans MS']


    Hallo Liebe Mini Fan !


    Trotz Termin Stress vor die erröffnung unsere Restaurant haben wir Basti und Ich 4 Tagen geopfer um die Comics bei Ihren Treff zu unterstützen und es hat sich gelohnt. Wir hatten vier Tollen Tagen sooo richtig Entspannt vielen Dank an die ganze Clique Bora, Steffi, Heike, Arne,Roman, ...............................
    das wir dabei sein durften und auch unsere dank an alle die bei uns als Gäste in unsere CROOSSE CRAABBE waren !!!!! :)Ich würde sagen nächstes Jahr SEMEWIEDERDABEIDASISTPRIIMAVIVACOLONIA:thumpsup::thumpsup:


    Michel der Franzose und natürlisssch Basti:)

  • Hey Michel, sicherlich seid Ihr wieder dabei nächstes Jahr ( 30. Geburtstag!) Wir sind so sehr von Euren Crepes, Eis, Panna Cotta & Cafe Spezialitäten..verwöhnt, datt jeht nicht mehr OHNE Euch!!


    LG
    die Hikke:):thumpsup:

  • haben jetzt alle bilder auf unserer homepage :D


    bis denne :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo ComiC's,
    Danke aus Nordhessen.
    Auch die Tagesgäste aus Nordhessen wollen sich bei euch bedanken :thumpsup:.
    Die 720 KM :cool: haben sich an diesem Samstag wirklich gelohnt.
    Wir (Ich und mein Sohn) hatten sehr viel Spass und haben es genossen euer Gäste sein zu dürfen.
    Es war unser erstes Mini-Treffen und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Tolle Leute super Ausfahrt DANKE
    PS.besonderen Dank nochmal an meinen Schatten bei der Ausfahrt :thumpsup:, ohne Dich würde ich heute noch durch die Eifel kurven :D


    Danke
    Heiko und Pierre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!