Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mit meinem MPI Bekannte in Bosnien besucht. Schon gleich nach dem Losfahren ist mir aufgefallen dass das Gebläse (Scheibe/Heizung) nicht mehr funktioniert. Alle Sicherungen waren in Ordnung, aber es blieb einfach immer aus, habe mir aber weiter nichts dabei gedacht.
Bin dann bis zur Bosnischen Grenze ohne Probleme gefahren. Nachdem ich richtig gefilzt wurde (Auto dazu ausgemacht) wollte er nicht mehr anspringen.
Anschieben hat dann geklappt und ich bin nochmal ein paar KM weit gekommen. Gegen Ende fuhr sich der Kleine allerdings wie ein Bulldog (Stottern, keine Leistung) und kurz darauf ist er während der Fahrt aus gegangen. Meine Bekannten kamen mir dann mit einer neuen Batterie entgegen. Der Mini fuhr wieder super, allerdings nur ca. 20 Km, dann ging das ganze von vorne los. Die mitgebrachte Batterie war danach auch komplett leer.
Der MINI wurde unten dann auseinander genommen und die Karosserie geflickt und neu Lackiert.
Nach dem Zusammenbauen besteht der Fehler leider immer noch. Masseanschlüsse wurden (schon wegen dem Lackieren) alle gereinigt/Abgeschliffen.
Welche Spannung die LiMa bringt weiß ich leider noch nicht, aber wo ist zu suchen falls sie nicht der Übeltäter ist?
Könnt ihr mir bitte helfen, damit ich bald wieder die lange Heimreise antreten kann, ohne einen Lastwagen mit Ersatzbatterien mitführen zu müssen