günstiger Mini Mayfair Sport mit Arbeitsbedarf

• Baujahr:1987

Modell / Sondermodell: Mini Mayfair Sport

Laufleistung km:keine zuverlässige Angabe möglich!

TÜV / AU:11.2010

Motor / PS:1000er Motor mit originalen 31 kw:thumpsup:

Farbe: Schwarz Matt(sehr schlecht lackiert! Lack blättert an manchen Stellen ab, woraus die meisten Roststellen entstanden sind!)

Beschreibung:
    Ich biete hier meinen zweit bzw. Wintermini an.
    Habe ihn mittels Dosenlack in ein schwarzmattes Kleid gesteckt, was ihm eigentlich ganz gut stand. Leider hat das ganze nicht lange gehalten und müsste mal richtig gemacht werden. Der Mini sieht aufgrund des wirklich schlechten Lacks schlimmer aus, als die eigentliche Substanz ist! Was man allerdings sagen muss, ist, dass beide Türen Tod sind!
    Ich denke, es ist genau die richtige Basis, um eine Restauration zu beginnen.
    Technisch ist der Mini soweit in Ordnung! Ich behaupte sogar, dass man ihn mit gutem Gewissen, mittels Kurzzeitkennzeichen o.ä., innerhalb Deutschlands, ohne Probleme überführen kann(Zur Zeit ist allerdings keine Batterie eingebaut. Habe jedoch noch eine wirklich gute Zuhause und würde diese, bei Bedarf, gegen einen kleinen Obolus dazu geben). Ich habe ihn nur nicht mehr über den Tüv gebracht, weil ich studienbedingt keine Zeit mehr für einen zweiten Mini habe.
    Er steht auf guten Winterreifen und Fahrer sowie Beifahrer dürfen auf alten Recaro Sitzen platz nehmen(nicht mehr die schönsten und leider unterschiedlich bezogen).
    Ansonsten hat er als einziges Extra ein originales Lederlenkrad :D

Mängel / Rost:siehe Beschreibung/Bilder, ansonsten bitte Besichtigen!

Standort PLZ:Achtung!!! Der Wagen steht nicht bei mir in Monschau, sondern bei meinen Großeltern in Engelgau(Bei Euskirchen)

Preisvorstellung:
    560€
    Kontaktinfos:
    Gibt´s per PN
    Bilder:

• Genau so einen habe ich bis vor paar Monaten gesucht.
    Guter Preis, gute Basis und nicht zu weit weg.
    Jetzt habe ich aber schon einen :)
    Viel Glück beim Verkauf !

Gruß

• Ich danke allen Interessenten, aber der Mini hat schon einen neuen Besitzer gefunden!
    Tut mir leid, dass ich nicht jedem sofort geantwortet habe, aber der Interessent hat mir eine direkte Zusage per Telefon gegeben und ich wollte erst noch die Abholung abwarten ;)

Besten Gruß
    Adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!