Der Termin steht: Wie immer 1 Woche nach Braunschweig....
oder doch 1 Jahr und 1 Woche????
6.-8. Juli 2012
Gruß Stefan
Der Termin steht: Wie immer 1 Woche nach Braunschweig....
oder doch 1 Jahr und 1 Woche????
6.-8. Juli 2012
Gruß Stefan
Hier nun die Einladung zu unserem treffen:
http://www.H0-racing.de/temp//einladung2012.pdf
Wir freuen uns wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen...
Gruß Stefan
FanClub Mini Bavaria e.V.
Hallo Stefan
gerne wieder dabei:thumpsup: , mit 2 Grossen , 2 Kleinen und nemm Camplet , aber
leider Fremdfahrzeug.
Gruss Peter
Bin auch mit zwei Mann zur Unterstützung dabei :D. Komme mit Mini und Bulli.
Gruß Seb
Nach Neumarkt kommen wir doch immer wieder gerne!
Wenn der TÜV so will mit Mini.....
Bitte beachten: Der Anmeldeschluß (für Verpflegung usw.) ist in 10 Tagen.
Soll heissen: Wenn Ihr frühstück usw. möchtet bitte bis zum 23.06.12
ANMELDEN!
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
habe Freitag noch zwei wichtige Termine, heißt das die Anreise wahrscheinlich erst gegen Mitternacht erfolgt. Bitte reserviere für mich mal Frühstück an beiden Tagen.
Mathias
PS. ändere mal deine Signatur, duck und wech:D
Hi Matze,
ist registriert!
... und Signatur in jeder Hinsicht geändert...
Gruß Stefan
Wenn Clubby fertig wird komm´ich auch runter gefahren!!!
Wird dann aber ne spontan-Aktion...
Von daher keine verbindliche Anmeldung meinerseits.
MÖP!
Aufgrund der sehr geringen Anmeldezahlen werden wir keinen Duschcontainer bereitstellen.
Sorry, aber das steht kostenmäßig ein keinem vertretbaren Rahmen.
Ebenso haben wir heute alle Bestellungen essensmäßig getätigt. Ein Nachbuchen vor Ort ist - wie in der Einladung beschrieben - nicht möglich.
Schöne Miniwoche noch.....
Gruß Stefan
Ich komm auch Hab ja nur ne Std Anfahrt *hihi*
Hallo Stefan,
Melde uns jetzt mal schnell an, sind 2 Personen + MINI. Ich hoffe ich kann noch Frühstück bestellen!? wenn ja für Samstag und Sonntag:
Gruß AnKA
WICHTIGE MITTEILUNG!!!!!
Aufgrund der extrem geringen Resonanz (bisher wurden nur 8 Minis angemeldet) haben wir beschlossen das Treffen abzusagen.
Der Aufwand den wir bei unseren bisherigen Treffen betrieben haben steht dieses Jahr in keinem Verhältnis zur Anzahl der Anmeldungen.
Leicht ist uns die Entscheidung trotzdem nicht gefallen...
Die Teilnehmer die sich angemeldet haben erhalten im Lauf der kommenden Woche die Gebühren rückerstattet.
Gruß
Stefan Reichl
FanClub Mini Bavaria e.V.
Find ich extrem traurig, zumal sich hier gestern und heute doch noch n paar Leute gefunden haben. Aber vielleicht ist das mal eine Motivation für die Leute, sich ETWAS früher gedanken zu machen auf welches Treffen sie fahren wollen. So ne Organistation ist auch bei nem kleinen Treffen nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt und ein bisschen Planungssicherheit braucht man schon.
Vorab schonmal die Info, nächstes Jahr auf einem neuen Platz, mit festen Duschen und Feuerstelle. Bitte dann aber nicht wieder bis auf den letzten Drücker mit der Anmeldung warten.
Moin
schade sowas - da plant man und organisiert man...
Aber die einzig Richtige Konsequenz!
Letztlich ist die geringe Teilnehmerzahl, von Voranmeldungen will ich hier ja gar nicht reden, auch der Hauptgrund dafür das wir unser Backsberg Mini-Treffen nicht mehr veranstalten!
Nur von einer großen Anzahl von Tagesbesuchern, die ihr Erscheinen von diversen Faktoren abhängig machen läst sich kein Treffen durchführen.
Find ich extrem traurig, zumal sich hier gestern und heute doch noch n paar Leute gefunden haben. Aber vielleicht ist das mal eine Motivation für die Leute, sich ETWAS früher gedanken zu machen auf welches Treffen sie fahren wollen. So ne Organistation ist auch bei nem kleinen Treffen nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt und ein bisschen Planungssicherheit braucht man schon.
Vorab schonmal die Info, nächstes Jahr auf einem neuen Platz, mit festen Duschen und Feuerstelle. Bitte dann aber nicht wieder bis auf den letzten Drücker mit der Anmeldung warten.
Hallo....
1. find ich es überhaupt nicht gut das Treffen abzusagen... Meiner Meinung nach kommen die die sich dieses Jahr angemeldet haben nächstes auch nimmer...
2. klar steckt etwas Organisation dahinter... aber ich organisier unser Treffen mit meiner Freundin allein!!! (LMM) und das klappt auch!!! Ihr habt doch mehr Mitglieder als wir... wenn jeder nur ein kleines bisschen mithilft sollte das doch kein Thema sein!! Ich sag nur 25 Jahre Mini IG Bbg... ich glaub wir waren nicht 8 Minis sondern 8 Personen!!! War nicht schön aber ich fand das Treffen super!!!
3. du mußt immer mit spontanen Gästen auf den letzten Drücker rechnen.. Mini-Fahrer sind halt so... 3 Tropfen Regen und sie bleiben zuhause und umgekehrt... Wer sich net anmeldet bekommt halt nichts zu Essen....
Sorry aber das ist echt schade.......
Ja, wirklich sehr schade! Kann mich dem nur anschließen.
Es wären aber doch sicherlich auch noch Tagesgäste erschienen. So hätte ich es zumindest auch vorgehabt (so wie 2011 - war super!). Andererseits kann ich auch den Veranstalter verstehen.
Ich hoffe, dass nächstes Jahr was zusammengeht!:thumpsup:
Gruß
Harry
what a fuck...
der mini ist schon gepackt! und jetzt lese ich das...
Wäre schön gewesen, wenn Du mir per mail oder PN bescheid gesagt hättest.
Gruß
Inno
Alle angemeldeten Personen wurden per Mail und/oder per Telefon verständigt.
Ich bitte um Verständnis dass wir keine Rundmail bzw. Rund-PN an alle Forumsteilnehmer schicken können.....
Gruß Stefan
PS: Das Ganze war eine Entscheidung des Clubs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!