Grad bei ebay gefunden:
die wohl teuerste Tachowelle der Welt!
-
-
Hey mann muss ja auch die laaaaangen Einlagerungskosten berücksichtigen oder das Innenleben besteht vielleicht aus Titan oder gar Gold...
-
Die übertragt direkt alle "Wunschgeschwindigkeiten" an
alle Blitzkisten und mobilen Blitzen, die Knöllchen braucht man so nicht
mehr zahlen, sind ja auch schon ausreichend mit dem Preis bezahlt;) -
wie titan oder gold ???
das ist ne automatische hoch optimierte platin tachowelle
die sich jeden tacho automatisch anpasst -
nein, da kann man die gewünschte geschwindigkeit am tacho einstellen und die welle überträgt die dann an die räder.
-
ich glaub eher an einem Ende hängt noch'n MINI mit dran...
Inno-Uwe
-
-
Der wartet ja nur darauf dass Ihn ein blöder anruft!!!!
Dann hat er wirklich was verdient.
-
scheint aber durchaus Leute zu geben, die damit klar kommen:D
Angaben zum Verkäufer
Mitgliedsname motorensuchecom ( Bewertungspunktestand von 427169)
98,4% Positive Bewertungen -
Also ich finde die Lederpflege richtig gut.
-
Also ich finde die Lederpflege richtig gut.
Mag sein, aber für 999,99 Euro für 100g...Da kauf ich mir für's selbe Geld lieber jedes Jahr 'ne neue Lederausstattung.
-
8,67eu. bei dem händler als restposten.
aber der versuch ist es wert denken die sich.
jeden morgen steht ein depp auf. -
ich habs mal an ebay gemeldet!
-
8,67eu. bei dem händler als restposten.
aber der versuch ist es wert denken die sich.
jeden morgen steht ein depp auf.HEUL DOCH!
Gruß aus Mannem!
-
"MKG Motoren Köln GmbH
Brigitte Steier
Lülsdorferstr 48
53842 Troisdorf-Spich
Deutschland Telefon: 0900-16519-20Fax: 0900-16519-19
E-Mail: ebay@motorensuche.com1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise aus dem MobilfunkAnmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: HRB 6474 AG Siegburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 195537047
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.??? Sehr seriöser Laden !!!
-
Es gibt halt schon Wixxer!
-
jetzt fragt man sich allerdings auch, was das dann für Leute sind die für 999,99€ für ne Tube Lederpflege auf Kaufen klicken!?
-
Das sind dann die Leute, die vorher angerufen haben.
Also, ich find die Tachowelle ein Schnäppchen .. insofern es dazu nen Austin Mini MKI, nen Rover Mini MKI und noch nen Mayfair dazu gibt.
Aber Laut Beschreibung sind es alles 99H, vllt is ja sogar ein MKI Cooper dabei - So günstig kommt man heute nur noch an Schrott! -
Also ich weiß garnicht was ihr habt, immerhin gibts immerhin sage und schreibe DREI (in Zahlen: 3 ) VOLLE und auch GANZE Jahre Garantie drauf!! :thumpsup:
Ich überlege fast bei dem Schnäppchen zuzuschlagen, dann werdet ihr gucken, wenn dann aufeinmal nur noch 8 Stück übrig sind und ihr aber eure 9 Minis ausrüsten wollt :p:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!