Mini-Transporter

• Hallo,

Wollte mal fragen, ober ihr Autos oder Tranporter (PKW) kennt, in die man einem ganzen Mini (MPI) reinbringt.

Also Mini in anderem Auto.

mfg
    Lucky

• Also ich hatte die Karosserie damals im VW LT35. Mußt halt die Radkästen unterbauen, da steht er auf. Evtl. auch die Verbreiterungen abnehmen. Das weiß ich jetzt nicht genau.

Gruß
    MarCus

• In den Sprinter passt sogar ein Mazda ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Moin,
    in einen Iveco Daily (lang) passt ein Mini (auf schmalen Felgen) sogar zwischen die Radkästen rein.

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• mit normalen Felgen geht der Mini vorzugsweise rückwärts in einen Fiat Ducato bzw. den baugleichen Peugeot Boxer auch zwischen die Radkästem. Allerdings maximal mit 12"ern und 145ern

• Hehe,

so Bilder hab ich auch von meinem
    Irgendwie lustig ein Auto im Auto

also sogar ein Pick up geht rein!
    sollte aber ein Transporter mit langem Radstand sein ;)

Grüßle

• Für meinen wird meist unser Pferdehänger verwendet. Ist zwar kein eigenständiger Transporter funktioniert aber trotzdem super. Leider habe ich davon jetzt kein Foto :(

• Also SPI passt :thumpsup: :

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Wenn das Video nicht läuft, dem Link hier folgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!