Rudelbildung von Kassel nach Dortmund? - Kom(m)pott 2011

• Hey Leute,

ich denke, es wird Zeit, sich "langsam" Gedanken um die Fahrtplanung zur Hohensyburg zu machen!

Alle, die Lust haben, weitestgehend abseits von Autobahnen von Kassel aus die Reise anzutreten, möchte ich herzlich dazu einladen.

Abfahrt wäre Samstag, 8:15 Uhr, A44, Abfahrt 68 (Kassel-Wilhelmshöhe, Wanderparkplatz "Am Baunsberg", Richtung Schauenburg)

Ab dort geht es im gemütlichen Tempo über die genussreichen Landstraßen - also keine wilde Kurvenhatz erforderlich...;)

U.a. diese Orte liegen auf der angedachten Strecke:
    Korbach
    Willingen
    Olsberg
    Meschede
    Sundern
    Hemer
    Iserlohn
    ...dann BAB 46 bis Abfahrt 43 (Hagen-Hohenlimburg), entlang der Lenne weiter nach Syburg!

Ich denke, dass der Campingplatz ab 13 Uhr in Sicht sein sollte...:)

Also, wer Bock drauf hat, tolle Landschaften anstatt Blechlawinen zu erleben, kann mir gerne eine PN zukommen lassen oder direkt hier antworten!

Schönen Gruß,
    Sebastian

• Lasst euch Zeit,die Schranke geht erst um 15Uhr hoch.

@Space Weed Drift: Zange und Grillschürze nicht vergessen.Du bist eingeteilt.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hi Peter,

geht die Schranke am SAMSTAG wirklich erst sooo spät hoch??

lg,
    Sebastian

• Ich denke, dass der Campingplatz ab 13 Uhr in Sicht sein sollte...:)

Hallo zusammen,

es stimmt, dass der Campingplatz, auf dem wir unser Treffen ausrichten,
    Schrankenzeiten hat.

Die Schranke ist von 7.00- 13.00Uhr sowie von 15.00-22.00Uhr
    für Fahrzeuge geöffnet.
    Falls ihr genau während dieser Ruhezeiten eintreffen solltet,
    kann der Mini draußen warten und ihr könnt uns zu Fuß aufsuchen;)
    oder fahrt ein klein wenig eher los, dass ihr nicht in diese Zeiten kommt.

Mehr auch hier: http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/kalender&id=115

LG Sara

• Hallo Sara,

danke für deine Info, aber noch früher aufstehen - och nö!

Kommen wir halt notfalls bei euch schon mal vorbei geschluppt oder schlendern über den TEILEMARKT!

Bis denne...

• OK, Info zum Teilemarkt ist angekommen!

Im Mittelpunkt stehen sollen immer noch die Fahrzeuge bzw. die Benzingespräche über unsere Schätze sowie die Geselligkeit unter den Minifreunden!

Außer 'ner Kupplung (frühe Ausführung) habe ich eh' nichts anzubieten, was irgendjemanden interessieren könnte... :(

• Ja .... Nur mal so ne frage zwischendurch .... Wer kommt alles mit??? Also auf die Fahrt darunter .... Ich würd in Oeventrop dazu kommen, wobei ich noch fragen wollte wiso ihr durch Sundern fahrt .... Die B7 ganz
    entlang were ja besser ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also bisher bin ich wohl ein Einzelkämpfer aus Richtung Kassel - wenn sich hier niemand mehr anschließt...also nichts mit Rudel :(

Die B7 entlang ist aber auch langweiliger und nicht gerade kürzer, deshalb der "Umweg" über Sundern!

• Also bisher bin ich wohl ein Einzelkämpfer aus Richtung Kassel - wenn sich hier niemand mehr anschließt...also nichts mit Rudel :(

Die B7 entlang ist aber auch langweiliger und nicht gerade kürzer, deshalb der "Umweg" über Sundern!

Aso ... Na ja also ich were ja dabei ... Dann weren wir ja schon zu zweit

Ja ich meinte ja nur weil die b7 quasie vor der bei mir her führt :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• SORRY!

Das Treffen hat sich für mich wohl erledigt, werde am Wochenende wahrschweinlich für die Firma unterwegs sein müssen - "Feuerwehreinsatz".

Es ist aber auch zum KOT.EN!

Wenn sich trotzdem Leute finden wollen, um eine gemeinsame Anreise zu organisieren, können natürlich gerne weitere Beiträge hier geschrieben werden!

lg und gute Fahrt bzw. ein schönes Treffen für Alle,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!