• Zitat

Original geschrieben von Fips
    ...ich glaube noch nicht einmal, das wir unsere identischen Hamsterbacken unter Verwendung der bestehenden Löcher tauschen könnten... ;)

jetzt rück mal hier die englischen fertigungstoleranzen nicht so ins schlechte licht....... :D

aso ok, ich dachte du hättest schon mit a.hohls gesprochen, dann werd ich bei gelegenheit mal selbst nachfragen ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Problematisch sehe ich den Umbau von "Hamsterbacken" mit 13" auf kleinere insbesondere vorne.

Da ist der Kotflügel ja ausgeschnitten!?

stay tuned

Christoph

• Zitat

Original geschrieben von mini35

aso ok, ich dachte du hättest schon mit a.hohls gesprochen, dann werd ich bei gelegenheit mal selbst nachfragen ;)

Moin, hast du schon Infos?

Chris

• ich hatte angefragt und auch aw erhalten..... doch lange ist es her *grübel*

wenn ich es richtig in erinnerung habe, gab es schwierigkeiten mit dem lieferanten der verbreiterungen, daher damals auch keine weiteren infos zu diesem thema von herrn hohls.

den aktuellen stand kenne ich aber nicht, ist ja nun auch schon wieder 1/2 jahr her....

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!