Hallo,
Ich möchte aufräumen. Somit steht hier einiges zum Verkauf.
1. Mini Rohkarosse, brauch noch was arbeit, aber ne super Substanz.
Neu drinnen ist die Front, Hutablage, Kotflügel, evtl. noch das eine Dreiecksblech, weiß ich nicht. Habe das Ding so gekauft, nun aber ein anderes Auto gekauft und somit wird diese Karrosse von mir nicht aufgebaut.
Zu machen ist noch: Schweller links, zwie kleine Löchlein im Fußraum vorn, wirklich klein! und der Batteriekasten.
Schweller rechts, Kofferraum, Scheibenrahmen, Türeinstiege, Bodenblech, Heck und Motorraum sind gut. Boden schon Teils geschweißt. Hab noch ein Bodenblech vorne rechts.
Radläufe vorne wurden für 13 Zoll Räder vergrößert. Bj. soll um 87 sein, aber es gibt keinen Brief, wobei ich da aushelfen könnte von Schlachtminis. Es war mal ein 1000er Mayfair.
2. Ein Hinterachsrahmen so gut wie einbaufertig. Bremsbacken und Radbremszylinder drauf machen und fertig. Leicht rostig, wurde schon mal Schwarz gestrichen. Handbremsseil dran.
3. Ein 1100er Motor von einem 77er Special. Motor mit Getriebe, Ansaug- und Abgaskrümmer, Zündverteiler, Kupplungszylinder, aber ohne Lima und Anlasser. Die bleiben da. Motor dreht. Ich hätte auch noch einen H4 Vergaser und ein Luftfiltergehäuse von nem 1000er anzubieten.
4. Vorderachsrahmen mit Trommelbremsen von 1977. Angerostet (logisch) aber nichts verrostet oder durchgerostet.
5. Ein Mini Heck, welches mal ein Sofa werden sollte. Mir fehlt aber die Zeit und Lust dafür.
Heckschürze, Kofferraumboden wurden vom Vorbesitzer geschweißt. Für mich war das ein Schlachtauto. Neuer Batteriekasten drinnen, diesen könnte ich rausmachen und der Rohkarosse mitgeben.
6. Wenn sich jemand entschließt die Rohkarosse zu kaufen, kann er noch sehr viele Teile erwerben. Hauben, Türen, Holzarmaturenbrett, 12 Zoll Felgen mit Reifen, Innenausstattung, anbauteile, Kabelbaum,.....etc. alles da.
Diese Teile können DAZU erworben werden. Dem Käufer der Karosse gebe ich ein Vorkaufsrecht, wenn wir uns preislich einig werden. Und erst wenn die Karosse weg ist, werde ich die Teile hier anbieten.
7. Ich habe noch eine Satz Kanaldeckelfelgen in Topzustand mit selbstgedrehten Aluraddeckeln und fast neuen Winterreifen. 4 Stück. Über einen Versand lässt sich da reden.
8. Ein Satz Mini-lite 4,5x12 mit Reifen ist auch noch da. http://www.mini-forum.de/teile…komplettsatz-60853-2.html
Alle anderen hier aufgelisteten Teile werde ich nicht verschicken! Selbstabholung ist hier geboten. Wobei es kein Problem ist ne Palette drunter zu hängen und hier lasst das Zeug abholen.
Preislich weiß ich nicht wirklich was ich verlangen soll. Deswegen macht mir ein Angebot und kommt vorbei in 88630 und schaut euch das ganze an.
Ich würde auch Tauschen gegen Jaguarteile. Da ich mir eine 83er Xj12 Serie 3 zugelegt habe. Und da brauch ich noch Zeug.
Ansonsten schaut euch die Bilder an und mailt mir an abel_juergen@web.de
Vielen Dank,
Juri