PS Profis testen Mini...

• Ob das wohl wirklich Sinn machen würde für die gute Dame?

Auch interessant was er für Hauptprobleme sieht "Ja Steuergerät im Motorraum, das macht natürlich gerne Probleme bei Regen, also nicht wundern wenn er mal nicht anspringt". Wagen wird natürlich auch schön an den falschen Punkten angehoben...das tut ja weh.

Was mir auch ein wenig Angst macht, ist die Tatsache, das der Verkäufer von einem Vergaser redet. :D

http://www.fivestar-performance.de/index.php?opti…=177&Itemid=206

Viel Spaß...

• spannend ...
    wasserdichte stecker die zu wassereinbruch neigen
    radlager die man nachstellen kann
    kofferraum wo kein kasten bier rein passt

echt super kompetent ....

If you can't stand a joke, don't drive one

• Die Kilometer kommen von der Meilenumrechnung. Auch wenn der Verkäufer da bissel trickst. :rolleyes:

Muss ne Sonderserie sein, die wir noch nicht kennen:

-Stecker haben Probleme mit Wasser
    -man kann ihn an beliebiger Stelle aufbocken
    -kleinerer Kofferraum als sonst
    -5 Gang Getriebe (wohl aus dem Motorsport?)
    -Radlager zum nachstellen
    -1996er Vergaser

Wie nennen wir sie?

• Na dann legt doch " Beschwerde " ein und belehrt sie eines Besseren..
    ;)

nö, bringt eh nix ;)

aber man muß das mal anders sehen: wenn die so einen müll erzählen bei dingen wo man ahnung hat, was erzählen die für einen müll bei sachen wo man sich nicht auskennt?

• Ja, sicher ist die ganze Reportage auch eher auf Spaß ausgelegt...ich muss zugeben am Ende musste ich auch tierisch lachen, wie sie losfahren will "warum habt ihr den gang denn auch eingeschaltet".

Aber trotzdem ist das schon bissel peinlich, den Kram kann man in 5min im Internet nachgucken -> 5 Gang Getriebe?

• Leider wäre eine Beschwerde (würde es eher Hinweis nennen) zuspät... .
    Das sind eben günstig und schnell produzierte Reportagen und die Personen können ja nicht alles wissen. Kritisch gesagt, fehlt da ein Fachkundiger der den Inhalt nochmal prüft, aber dann wirds wieder lang und teuer. ;)

DAS meine ich doch damit..
    * nicht immer alles so ernst nehmen..:rolleyes:*

Wie damals mit der Reportage .. :D

:shaka:

• Aber jetzt wissen wir auch, das der Mini ein Zusatzsteuergerät hat....:D
    Ich würde es aber trotzdem immer noch als Scheibenwischermotor bezeichnen....:D:D:D
    Ich schmeiß mich weg........:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hab mir mal den Spaß gemacht und hab denen ne Mail geschrieben.... Mal sehen ob da wer antwortet....:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber jetzt wissen wir auch, das der Mini ein Zusatzsteuergerät hat....:D
    Ich würde es aber trotzdem immer noch als Scheibenwischermotor bezeichnen....:D:D:D
    Ich schmeiß mich weg........:D

Vieleicht benutzt er parallel UMS und das normale...da hast du dich mal wieder disqualifiziert mit so einer laienhaften Aussage. Pff Scheibenwischermotor... :p

• Und ich bekomm' bei dem Wort "Rennsemmel" jedes Mal die Vollkrise. Ich kann's nicht mehr hören!

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Vieleicht benutzt er parallel UMS und das normale...da hast du dich mal wieder disqualifiziert mit so einer laienhaften Aussage. Pff Scheibenwischermotor... :p

der meinte bestimmt die relais box.
    die wird ja auch bei ebay gerne als zündungs ecu angeboten .....

• Und ich bekomm' bei dem Wort "Rennsemmel" jedes Mal die Vollkrise. Ich kann's nicht mehr hören!

geht mir genauso :thumpsup:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wobei ich muss zugeben, das Beste Zitat hat immernoch der Checker rausgehauen.
    Für alle die die Sendung nicht ab und zu mal schauen: bei absolut jedem tiefergelegten Auto beschwert er sich wie knüppelhart die doch sind und wie unbequem das ist.

Er testete also einen offensichtlich wirklich nicht verwahrlosten MPI und was fällt ihm auf der Probefahrt auf?
    "Ja also die Lenkung ist wunderbar direkt und spricht schnell an, schade nur das das Fahrwerk so weich und schwammig ist". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!