erinnert mich alles an die Braunschweigfahrt letztes Jahr
Du wirst den Fehler auch finden!!!!!!
Gruß Tobias
Fuse Link Kabelreparatur
-
-
hast du dein Batteriehauptkabel auch schonmal geprüft? Die scheuern auch geern mal durch und leigen dann aber so doof, das der Kurzschluß nur bei bestimmten Bewegungen des Autos entsteht...dann liegts mal kurz an und PENG!
Das habe ich noch nicht geprüft, aber wenn ich jetzt mal überlege, wenn das Hauptkabel einen Defekt hat, liegt dieser doch vor den Sicherungen.... Heißt doch eigentlich das der Kurzschluß die Sicherungen nicht durchhauen dürfte. Und wenn dann müssten doch alle kaputt gehen und nicht nur die eine, ist auch immer die selbe.... Denke das der kleine Bruch des braunen Kabels dafür verantwortlich ist, liegt auf dem Weg vom Magnetschalter zur ersten kleinen Sicherung, darum Haut die ja auch nicht durch.....
Jetzt habe ich erstmal ne Woche Nachtdienst. Bis dahin werden auch die Maxi-Sicherungshalter da sein und dann werde ich alles mal anschlossen und prüfen. Werde dann beim neuen Umwickeln des Kabelbaums das Radio mal anlassen, wenn dann doch noch irgendwo was nicht iO ist werde ich es sehr schnell merken....
-
mit Logik brauchst du der Mini-Elektrik aber nicht kommen
-
Hallo....
Da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte blieb der Kabelsalat im Mini erstmal liegen...:(
Aber seit Montag habe ich ja Urlaub und da gings dann wieder zur Sache...
Motorraum ist fertig. Die Fuselink-Kabel sind jetzt weg, dafür habe ich jetzt vier Sicherungshalter für Maxi-Sicherungen.... Da sollte jetzt wohl nix mehr passieren.Habe dann gauch gleich noch die neuen, originalen Nebelscheinwerfer angebracht, Halter natürlich pulverbeschichtet....:D
Ein Problem hatte ich allerdings, die Hupe konnte nicht an ihrem Platz bleiben, zu viel Kabel an der Stelle. Jetzt sind zwei Hupen unters Auto gewandert...
Morgen dann wieder das Armaturenbrett, Radio und so einbauen, dann bin wieder fertig....:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!