ola!
wollte mal fragen, ob mir vielleicht einer von euch sagen kann wo ich so ne dachfolie- union jack bekommen kann???
wäre echt dankbar für antworten.
das sieht ja soooooooo gut aus.....
vielleicht könnt ihr ja noch auch mal n'pic posten......?
union jack?
-
-
ebay machts möglich.....
-
Schau mal z.B. da:
SCREEN PRO MINI -
Zitat
Original geschrieben von miniforfun
ebay machts möglich.....da gibts aber immer nur die eckig ausgeschnittenen.
schöner ist es wenn der aufkleber genau die grösse des daches hat dh der union jack hat abgerundete ecken.grüsse, volker -
ich habe noch einen bei mir rumliegen. kannst mich ja bei intersse mal anmailen
-
Probiers mal per eMail hier: cgfoto@aol.com
Ich glaube aber, die bieten auch bei eBay an und haben die viereckig ausgeschnittenen Dinger im Programm... ausserdem sind die nicht wirklich günstig! (Ich glaube 69,- + Versand oder sowas!)
Dafür haben die alle Möglichen Flaggen im Programm und ich glaube, die machen auch Wunschdrucke (Wer weiß zu was nem Preis....)
-
-
Ich meine,jeder Mini-Teile Lieferant in Deutschland hat diese Klebe-Set´s in seinem Lieferprogramm.
Einfach anrufen und nachfragen,vergleichen,bestellen,draufmachen! -
Ne Bekannte deren Vater eine Werbefirma besitzt, hat mir meine Karos zum Burtzeltag geschenkt. Die hatten ein lustiges Programm mit allerlei Autoabmaßen und haben mir die Teile passgenau fürs Minidach (bis in alle Ecken) geplottert (und Gott sei Dank auch geklebt). Wenn du da jemanden kennst ist das wohl die beste Lösung sonst aber bestimmt zu teuer.
-
Ich hätt auch gern Karos auf meinem Dach!
Aber: Gibts die auch inner anderen Farbe als schwarz?
-
-
Suche immer noch.
-
die karos gibbet auch noch in Rot
-
Aber schwarzes Dach und rote Karos is eher Bäh.
Hab aber was gefunden:
-
Hab jetzt endlich ein dach Decal gefunden :p
Endlich mal was für Schwarze Minis. Weiß nur noch nich ob ich auch glei die Streifen auf der Haube mit mache.
-
Zitat
Hab jetzt endlich ein dach Decal gefunden
Hast Du einen New Mini ?
-
Das is Beispiel bild, er macht das Passend für den Wahren Mini.
-
hmmmm ganz nett der jack in silber weiss.. sieht ein bisschen nach negativ aus. bei den anderen 3 1 x jack+2 x karos gefällt mir nicht, dass das nicht bis zur dachkante geht
dann aber die haubenstreifen in weiss ..........
-
Dazu würde abe die streifen eher in dem Grau bzw. Silber Passen.
-
Wie Breit sind die Hauben streifen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!