Dachgepäckträger

• Moin,

Suche so einen alten Dachgepäckträger. Wen jemand so einen hat, bitte melden....

Dank und LG
    Jang

• kleiner Tipp: ich habe einen in schicker Optik mit Holzleisten etc. gekauft, der original auf einen Trabbi oder Wartburg gehörte und ganz normal an der Dachrinne montiert wird. Vielleicht findet sich sowas etwas leichter, denn davon gab es wohl früher ziemlich viele. Einfach mal in den Netz-Auktionen danach suchen.

Wie das dann aussieht kannman an meinem kleinen Grünen erkennen, siehe hier
    .

• kleiner Tipp: ich habe einen in schicker Optik mit Holzleisten etc. gekauft, der original auf einen Trabbi oder Wartburg gehörte und ganz normal an der Dachrinne montiert wird. Vielleicht findet sich sowas etwas leichter, denn davon gab es wohl früher ziemlich viele. Einfach mal in den Netz-Auktionen danach suchen.

Wie das dann aussieht kannman an meinem kleinen Grünen erkennen, siehe hier
    .

Toller Tip!!:thumpsup:

• Die Dinger findet man oft beim Sperrmüll.
    Ich hätte hier noch 2 Grundträger rumliegen Die Dachlatten müssten neu gemacht werden. Hat etwas Flugrost.
    Bei Interesse: 10€ natürlich einschl. Versand,aber ohne Latten, die kommen in den Ofen.
    Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!