Zündkerzen mit 4 Masseelektroden

• Hallo Leute,

was haltet Ihr von Zündkerzen mit 4 Masseelektroden in einem 1380er in Verbindung mit einem Aldon Red Verteiler.
    Oder was würdet Ihr für Zündkerzen empfehlen?

Grüße
    migo1980

• Ich würd Beides nicht verbauen ....

NGK bietet ausreichend Kerzen , mit denen getunte Motoren absolut zurecht kommen , normalerweise reichen BPR7 und BPR8 vollkommen aus .

Aldon Red braucht kein Mensch , vorallem , wenn der Mini auf der Strasse bewegt wird .

• na und ?

;)

Also auf,

dann geb mir mal ne Empfehlung was ich Deiner Meinung nach da einbauen soll. Zündkerzen hast ja schon gesagt, aber wie sieht es dann mit dem Verteiler aus?

Grüße
    migo1980

• Fahre mit
    BOSCH Super plus (WR 7 DC+) 0.80 mm 0 242 235 663
    BOSCH Super 4 (WR 78) 0 242 232 504 H

und bin seit langem sehr zufrieden damit. Da ist auch eine dabei mit 4 Elektroden. Noch nie Startprobleme oder Aussetzer wegen 4 Elektroden gehabt bei mässigem Durchschnittsverbrauch zw. 6 und 7 Litern.
    Hatte auch schon die NGK - und auch keine Probleme.
    Standard Zündspule.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• Beim SPi / MPi klappen die, weil viel stärkerer Funke.

Bei ohnehin schon schwachbrüstiger Kontaktzündung sind diese HiTech Dinger schon oft der Grund für unbefriedigenden Motorlauf und mangelnde Leistung gewesen.

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!