Mini Veranstaltung in England

  • Hallo zusammen !
    Kann mir einer sagen ob es Ende Febuar in England irgendwo ein Mini Treffen , oder irgendeine andere Veranstaltung rund um den Mini gibt :confused: :confused: :confused:
    Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar.

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

  • Dat is ja toll jemanden aus Rommerskirchen zu treffen.


    Leider kann ich keine Termine finden.
    Wenn doch melde ich mich.


    Mfg
    mini-mäthes

  • .....guckst Du unter


    http://www.minimeeting.net


    oder


    bei LSMOC unter Events, das ist der London and Surrey MINI Owners Club, oder auch bei British Mini Club - findest Du unter Yahoo.UK ganz leicht.


    Wo fährst denn hin?


    Viel Spaß dann mal!:rolleyes:


    MINImale Grüße Andy

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Wir wollen auf jedenfall zu Mini Sport LTD. nach Burnley und zu Mini Spares nach Potters Bar zowie vielleicht auch zu Cooper Works LTD. nach Worthing . Wobei bei Cooper war ich schon und die sind sehr nett und hilfsbereit. Vielleicht fahren wir auch erst im März , das wird sich aber noch entscheiden. Weis eigentlich einer wo ich mich über die Preise für den Eurotunnel informieren kann . Für die Fähre von der P&O habe ich eine Internetadresse und ich bin bis jetzt immer mit denen nach England gefahren.

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

  • ich bin bis jetzt auch, bis auf einmal, immer mit P&O rüber, war auch immer am günstigsten (ich bin Mitglied im MGDC und bekomme immer 25% Rabatt). Einmal habe ich es mit dem Zug versucht. Nach ein paar Minuten fahrt gingen dann alle Lichter aus und der Zug blieb 10 Minuten stehen. Scheiss Gefühl


    Diese Seite hatte ich noch gespeichert, sind aber wohl die Preise vom letzten Jahr. Seafrance ist in der Regel (ohne Rabatte) meist günstiger als P&O. Und ein riesen Vorteil die haben kleinere Schiffe => sind also auch schneller entladen


    In Aberdeen ist noch was Ende März

  • Hallo Folks,
    wenn Ihr plant nach England zu düsen, nutzt doch die Frühbuchertarife der Fährlines, da sind in der Regel min. 25% drin. es gibt noch Reisebüros die gute Tarife anbieten wenn man rechtzeitig bucht. In der Regel weiß man das ja schon 4-6 Wochen vorher. Bsp.: Tischler Reisen in Garmisch (im Web gucken) aber via telefonischer Buchung. dann mit Hoverspeed reisen war im letzten Jahr immer (!) so günstig wie P&O Frühbucher. Halt mal fragen. Wer mehr so nördlich rauskommen will (schon wegen Spritpreisen), sollte es mal bei Scandinavian Seaways probieren die sind auch nicht zu teuer und eigentlich ganz prima (ab Ijlmuiden-Amsterdam) waren mit denen in Schottland IMM (da kann vielleicht Sigi von der MINIzeitung einen Tip geben).
    @ Testdriver wenn Du noch was besonderes sehen magst und im SW London bist fahr mal bei MINI-Speed vorbei in Abbots Lane oder so ähnlich. Das ist direkt vorm Schlachhof links hinter dem Schrotthaufen. Reingehen und LAUT rufen, villeicht kommt jemand"lol" - so wars jedenfalls bei uns damals.


    So nu MINImale Grüße Andy und immer schön links bleiben gelle!!!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Auf der Seite von der P&O bekommt man bis ich galub Anfang April auch 25% bei Internetbuchung . Das hab ich schon gesehen. Des weiteren , da ich bzw. wir ja in der Woché für max. 3Tage fahren wollen , können wir bis zu 8% extra bekommen (Kommt auf Datum an !). Aber Danke für die Infos von euch .

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!