So viel zum Thema wwarum Mountney ohne TÜV...

• Man könnte immerhin noch beherzt in die Speichen greifen und an den Strassenrand lenken...
    Ohauerha! Das ist ja fast wie von Brauchitsch, dem man nachsagt, er hätte den Mercedes auf dem Nürburgring nach Verlust des Lenkrads mit einem kräftigen Griff um die Lenksäule rechts ran gefahren... (wer's glaubt :rolleyes:).

Ich hoffe, Du hast kein solches Bild von einem Motolita Holzlenkrad... :)

Nils

• Mir haben schon immer Nardi Classico in schwarz & Leder und das Momo Prototipo gefallen:

Die haben zwar IMHO auch keine ABE oder Gutachten, aber da hält der Kranz wenigstens nicht nur an 3 Alunieten (hoffentlich :D)...

Fairerweise muss man sagen, dass Mountney schon sehr lange im Geschäft ist, und wahrscheinlich pleite wäre, wenn das sehr oft vorkommen würde. Nachdenklich hat's mich trotzdem gemacht...

Gruß,
    Jan (mit Victor F unterwegs)

.

• Mir haben schon immer Nardi Classico in schwarz & Leder und das Momo Prototipo gefallen:

Die haben zwar IMHO auch keine ABE oder Gutachten, aber da hält der Kranz wenigstens nicht nur an 3 Alunieten (hoffentlich :D)...

Fairerweise muss man sagen, dass Mountney schon sehr lange im Geschäft ist, und wahrscheinlich pleite wäre, wenn das sehr oft vorkommen würde. Nachdenklich hat's mich trotzdem gemacht...

Gruß,
    Jan (mit Victor F unterwegs)

hallo , ich finde das raid 1 und raid 2 sehr schön und hat eine abe.
    ich fahre zur zeit in meinem mpi ein raid2 34cm.
    http://wj9j.s2.uped.de/raid2_34cm.jpg.html[/IMG]

mfg stephan

mini-fans.de

• ...völlig unglaubwürdig, das sich alle drei Speichen auf einmal lösen.

Seh Ich Genauso ,wollte Mich nur auf Keine Diskussion einlassen! ;)

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Seh Ich Genauso ,wollte Mich nur auf Keine Diskussion einlassen! ;)

Ich muß da mal ein bisschen wiedersprechen. Ich hatte auch ein Mountney drin (auch eingetragen), das war bei Kauf schon an den drei Speichen ausgeschlagen. Ich konnte die Speichen also ca. 2mm hin und her bewegen im Kranz.
    Ich habs seinerzeit mit ordentlichem Kleber gelöst.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hmm mein Mountney damals ist nicht gerissen aber verbogen...
    Leichter aufprall ( 5 km/h ) und dann wars das !
    ich konnte direkt ein ei draus machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!