• Also der Mini ist verkauft...
    Verkaufe jetzt hier noch die übrigen Teile meines Mini Coopers der heute abgeholt wurde...

zum Verkauf stehen...:

1x Tachogehäuse - (komplett überholt und wie neu... farbe noch wählbar) 95 € (Neupreis 146,58€)
    1x Anschluss Tachowelle (gebraucht aber guter Zustand) 17,50 €
    4x Primärrad (guter Zustand) 75 € je stck (Neupreis bis zu 320 €)
    2x Zwischenrad (guter Zustand) 55 € je stck (Neupreis 87,26 €)
    4x Ventilkappen 3 €
    4x Zündkerzen NGK R - alt (evtl noch für einstellarbeiten oder zum anlassen von schrottfahrzeugen zu gebrauchen) umsonst in verb. mit anderem artikel
    4x Zündkerzen NGK R (nur einmal zum starten benutzt, also wie neu) 5 €

alle Preise VHB
    oder alles komplett für 430 € VHB
    kann alles verschickt werden
    wer mehrere Teile nimmt bekommt auch rabatt

wenn kein Interesse... dann gehts wie beim Mini direkt alles auf ebay zum sofortkaufen - nur hab ichs da dann nicht eilig und es wird auch dann daher keine VHB mehr geben...

bei Interesse einfach melden:

pn
    2010mustang@web.de
    0176/64077308

gruß maddin

• Hab noch was vergessen...
    kenn die genaue bezeichnung des artikels nicht, aber die vorgelege Welle geht komplett dadurch und ist mit zwei nadellagern darin gelagert.

Wenn Ihr auf allbrit geht, dort bei onlinekatalog "getriebe und differential" auswählt ist es der artikel mit der nummer zwei...
    die Kompletten vier zusammengehörenden ritzel inkl. der zwei nadellager!
    auch sehr guter zustand.

preisvorschläge bzw anfrage....

• Zitat

Keiner Interesse?
    Tachogehäuse? TOP wie neu...

unter tachogehäuse kann ich mir schwer was vorstellen ???
    da gibts es mehrere und verschiedene !
    und für 95 € kann ich mir das garnicht vorstellen vorallem da fotos fehlen !!!

also mach bitte fotos dann weiss man auch wofür man bereit ist zu zahlen - ich mein 95 € sind ja nicht grade eine kleinigkeit - zumal ich komplett resturierte tachoeier inklusive instrumente zwischen 140 € und 180 € verkaufe .
    gruss harry

ps. Tachogehäuse - (komplett überholt und wie neu... farbe noch wählbar)
    intressiert mich schon sehr !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ich weiß nicht was so schwer zu verstehen ist...
    vorallem an "tachogehäuse wie neu - farbe noch wählbar"

also... für diejenigen die sich etwas schwer tun oder einfach nur ne sonderbehandlung brauchen...

unter tachogehäuse versteh ich genau das was gemeint ist...
    das gehäuse das sich in fahrtrichtung, wohlgemerkt bei einem 93er Cooper, auf der linken Seite des Getriebegehäuses befindet und in das von außen die Tachowelle geschraubt wird und von innen die Hauptwelle läuft...
    unter der Bezeichnung "Tachogehäuse" steht dieser Artikel bei allbrit für 146,58€ zum kauf...
    Ich biete nun ein solches Teil ohne Innenleben..., so wird es auch im Handel angeboten, zum Verkauf an.
    Unter Top Zustand und überholt verstehe ich genau das was gemeint ist...
    das gehäuse ist wenig benutzt... ist in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder beulen, risse etc. und wurde von mir komplett gereinigt, entfettet, sandgestrahlt, Gewinde und Borlöcher gereinigt und nachgeschnitten, sowie geglättet, abgeklebt und wird jetzt bei Interesse in der Farbe die der Käufer wünscht lackiert... zur Wahl stehen alle handelsüblichen lacke sowie hitzebeständiger lack in matt silber oder matt schwarz.
    Somit ist das Gehäuse in einem eigentlich besseren Zustand als aus dem Laden...
    Das verstehe ich unter Tachogehäuse "Top Zustand Überholt".
    Wer sich jetzt immer noch nichts unter dem Teil vorstellen kann geht bei allbrit auf online katalog-getriebegehäuse mini 82 -2000... es ist der artikel links im bild mit der Nummer 005....
    dort ist auch der Artikel zu finden den ich als Tachoanschluss verkaufe... unter der nummer 021...
    dieser wurde von mir ebenfalls überholt und ist selbstverständlich nicht sandgestrahlt und lackiert da es sich um einen gewinde anschluss handelt...

also wer interessiert ist, soll mir schreiben... und bilder sind wohl überflüssig!
    auf google und allbrit sind viele bilder zu sehen und die meisten hier wissen besser wie ich wie so ein teil in neuzustand aussieht.
    wer mir zusagt einen artikel zu kaufen kann von mir aus aber ein bild bekommen.

• also wer interessiert ist, soll mir schreiben... und bilder sind wohl überflüssig!
    auf google und allbrit sind viele bilder zu sehen und die meisten hier wissen besser wie ich wie so ein teil in neuzustand aussieht.
    wer mir zusagt einen artikel zu kaufen kann von mir aus aber ein bild bekommen.

WoW der letzte Satz begeistert doch immer wieder beim lesen.....

ja schöne lange Texte vom Themaenstarter gibts ja hier schon zu lesen,auch wenn Sie wenig aussagen ohne Bilder:headshk:

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• ??? WAS ???

versteh ich jetzt nicht...
    aber wenn du oder jeder andere der nicht interessiert an einem oder mehreren teilen bist dann solltest du auch hier nichts unnötiges schreiben um das thema nicht zu lang zu machen und übersichtlich zu halten...

kauf was oder les dir mein text nur durch oder sonstwas... aber i-welches geschwafel das nichts über die artikel oder den preis aussagt ist genauso überflüssig wie deine meinung...

keiner ist gezwungen meine angebote zu lesen, und jeder kann frei entscheiden... aber lass den leuten die evtl teile benötigen die chance hier was zu finden... wenn du was produktives, informatives zu den teilen schreiben kannst das den verkauf fördert kannst du das gerne tun - ansonsten hüll dich bitte in schweigen und verkneif dir deine meinung dazu oder zu mir oder zu sonstwas... es bringt dir nichts, mich nervts nur und alle anderen müssen den unnötigen text beim durchsuchen meiner anzeige nur mitlesen... also hat effektiv niemand was von deim gelaber ausser das du dich ausgekotzt hast und dein ego befriedigt hast...

• tach , also irgendwie scheinst du ein gewaltiges problem zu haben !!!

Zitat

ich weiß nicht was so schwer zu verstehen ist...
    vorallem an "tachogehäuse wie neu - farbe noch wählbar"
    also... für diejenigen die sich etwas schwer tun oder einfach nur ne sonderbehandlung brauchen...

ich habe das schon verstanden nur gibt es verschiedende gehäuse von tachos das es aus einem 93 spi ist kann ich doch wohl nicht riechen oder ???
    und das es von einem dreier instrument ist auch nicht !

Zitat

unter der Bezeichnung "Tachogehäuse" steht dieser Artikel bei allbrit für 146,58€ zum kauf...

sorry da muss ich wohl blind sein habe bei allbrit in der volltextsuche :
    tachogehäuse eingegeben .
    0 Artikel gefunden !!!

UND JETZT MEIN FREUND : DAS WAS DU MEINST UND VERKAUFEN WILLST HEISST :
    Gehäuse Tachoantrieb am Getriebe
    und nicht tachogehäuse !!!
    nix für ungut jeder macht mal fehler aber sich deswegen gleich immer aufregen und andere unterstellen das sie etwas nicht begreifen :confused:
    hättest du gleich drauf hingewiessen wie das teil richtig heisst oder fotos oder eine link angabe gemacht wäre solche diskussionen eigendlich unnötig .
    ich bin raus habe mich nur für das tachogehäuse intressiert und nicht für ein
    gehäuse tachoantrieb .

trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel glück bei deinen verkäufen .
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Oh man Jung, Du bist aber kein guter Kaufmann,
    wenn Du hier was anbieten willst solltest Du es den Interessenten doch auch schmackhaft machen. Und das funktioniert in der Regel am Besten über Bilder und eine passende Beschreibung.
    Wenn Dich Fragen nerven, dann solltest hier gar nicht erst inserieren.
    Denn ein Forum besteht darin, dass Leute Fragen stellen und wiederrum Leute Antworten geben.
    Also werd mal etwas höflicher und mach ein paar gute Bilder von Deinen Produkten anstatt hier Texte in Romanform zu verfassen (kostet übrigens auch Zeit).
    Und die Verweise auf Google und z.B. Allbrit sind ne Frechheit. Das sind Neuteile und haben mit den Teilen von Dir gar nichts gemeinsam.
    Falls Du jetzt auf die Idee kommst und die Bilder da einfach raußkopierst, verletzt Du mit ziemlicher Sicherheit das ein oder andere Copyright.

Also Jung jetzt denk noch mal drüber nach über das was du geschrieben hast und änderst die Art und Weise in Zukunft ein wenig. Dann klappt das auch :)

Und ich für meinen Teil wolle nicht bei Dir kaufen :)

Grüße aus dem schönen Bayern
    migo1980

• warum sollte ich bilder von i-wo kopieren...
    ich mach auch erstmal keine... da ich die teile erst überhole wenn sie gekauft werden...

• Mensch Junge. haste in Wirtschaft nicht uffgepasst oder warum ist dir gute Werbung ein Fremdwort.

Das ganze Einmaleins der Werbung und passender Verkaufsprache bringt dir folgender lehrfilm schon bei.
    [YOUTUBE]GdbRn49Sxqs[/YOUTUBE]

• ich habs nicht eilig die teile zu verkaufen... und ich muss auch kein gewinn machen... von mir aus liegen die hier noch 10 jahre... die nehmen kein platz weg... aber bevor ich die viel billiger verkauf als oben angeboten lass ich sie eben liegen oder schmeiß sie einfach weg - egal...
    i-wann braucht sie jemand dringend...
    außerdem gibts ebay auch noch

noch dazu hab ich VHB geschrieben.....

• für ebay musst du die Teile aber auch im Vorfeld herrichten und mit Fotos einstellen um deine Preise zu erzielen!

Gruß Uwe

Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

http://</p><p><br></p><p>http://minitravellerandcountrymanregister.com/

Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte

Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

• aber bevor ich die viel billiger verkauf als oben angeboten lass ich sie eben liegen oder schmeiß sie einfach weg

Ok, das muss man nicht verstehen, oder? Wieso sollte man etwas wegschmeißen wenn man es auch verkaufen könnte?
    Und selbst wenn du nur 100€ bei verdienst... 100€ sind 100€:rolleyes:
    Gruß Niclas

• Geht das Ganze auch ein wenig relaxter? :madgo:

@Mustang2010: Erfolgreich verkaufen geht in der Tat anders. :thumpsup:

Vom Mini gibt es in der Tat mindestens (eher noch viel mehr) unterschiedliche Varianten wie von anderen Autos. Sagen wir mal Mustangs.

Würdest du zB. den Tachoantrieb von einem Mustang verkaufen wollen, dann hätte man ein gewaltiges Problem.

Welches Baujahr? Welcher Motor? Welche Achsübersetzung? Welches Getriebe denn überhaupt?

Daher ist eine genaue Beschreibung des Verkaufsartikels extrem sinnvoll.
    Notfalls gehen auch Bilder. Dann kann dir gesagt werden, was es ist.
    Viele der User hier können beliebige Bauteile ihrer Kiste einfach durch blindes Anfassen genau definieren und zuordnen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich verkauf keinen verdammten tachoantrieb... nur das gehäuse... und das ist eins vom 93er SPI so viele versch. wirds da nicht geben! hat nix mit achsübersetzung motor oder sonstwas zu tun... schlicht und einfach nur gehäuse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!