Van Seitenscheibendichtung (NL)

• Suche neue Seitenscheibendichtungen für die NL Variante
    siehe:

ich würde mich auch über einen Link dahin freuen wo ich diese herbekomme. bei Döpperprofile sind soviele zur Auswahl, da weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

danke

• moin,

muss irgentwo noch nen rest liegen haben,,menno weis aber nicht wo,:(

hab die profile von döpper,
    suche mal ,wenn ich gefunden habe melde ich mich sofort!

gruss
    frank

• danke dir frank

ich hab bei döpper soviel auswahl, was nicht die professionalität des angebots in Frage stellen soll, nur komm ich nicht an die rester meiner alten dichtung um ein vergleich messen zu können.

Also sobald du ne information für mich hast, was ich da bestellen muss, wäre mir sehr geholfen.

• immer noch uptodate! ich duche außerdem eine bezugsquelle für:

so einen radlaufchromstreifen für meinen Van

• Die normale schmale Frontscheibendichtung passt, das ist die billigste und einfachste Variante, habe ich gerade eingebaut. Du musst diese natürlich kürzen.
    Den Radlaufchromstreifen habe ich mir als Meterware aus England mitgebracht, das nutzt dir jetzt nicht viel, aber vielleicht haben die Miniteilehändler diese auch da. Ansonsten suche ich dir die Adresse des Händlers raus, der hat sämtliche Dichtungen für Minis, auch die schmale Türdichtungen damit die Tür besser schließt.

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• hallo , frank hat ein culbman mit schiebefenstern.
    ich denke Quizzer11 braucht ein ander dichtung, wo die scheibe fest eingebaut wird , ist das richtig!?
    mfg stephan

mini-fans.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!