Inneausstattung Amaturen

  • Hallo,
    suche für einen 91 er Cooper einen Innenausstattung und Amaturen.
    Gruß
    Stefan

  • hallo stefan ,
    etwas dürftig ist deine beschreibung schon oder ???


    was genau suchst du ?
    komplette innenausstattung mit seitenteilen sitzen und so weiter ?
    stoff , leder , welche farbe ?
    welche armaturen genauer bitte ? 3er instrument , 2 instrumente , tachoei , zusatzarmaturen ?


    wohnort wäre auch nicht verkehrt dann könnte man gleich auch besichtigungstermine anbieten .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hi
    hier die Ergänzung
    ich suche eine komplette Innenausstattung Stoff für einen 1991 Cooper Vergaser.
    Amatur 3 Instrumente und Wuzelholzfassung grün eben die die in einem 1991 verbaut war
    Gruß
    Stefan
    Wohnort 47661 Issum

  • Hi Rennsemmel
    hab ich schon versucht der meldet sich leider nicht es genau das was ich suche der Preis ist auch okay hast Du vielleicht eine Telnummer?
    Gruß
    Stefan

  • Ich biete derzeit ein Wurzelholzbrett (3 Instrumente links) sowie Instrumente (grün) an. Siehe unter Teile verkaufen

  • hi stefan siehst du dein wohnort ist ja garnicht so weit !
    ich könnte dir 3er armaturen von einem spezial anbieten tachoeiheit geht bis 200 km/h ,
    komme aus dinslaken


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!