pozilei-mini unter den linden oder schlechtes zeug geraucht?

• Hallo alter Mann.

Wenn du meine POZILEI meinst, dann kann es so gegen Mittagszeit gut gewesen sein. Ich bin so gegen Mittag einmal quer durch Berlin gefahren.

Hier der Link
    Wenn du den überhaupt meinst.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Danke fürs Lob.

Hab gerade nochmal mit meiner Freundin telefoniert. Sie ist Berlinerin. Ja, wir waren wirklich dort. Ich kenn mich nicht so aus. Ich fahr nur in Berlin, sie sagt immer "links", "rechts", "geradeaus".

Das mich mal ein Miniforer erkennt hätt ich nicht gedacht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Mit dem Auto kein Wunder!! War grad bei nem Kumpel der mich sofort drauf angesprochen hat seit wann denn die POLIZEI Mini´s hat. Er war wohl auch so um den Jahreswechsel in BÄRLIN und hat sich da verlesen. Das es sowas wie ein Forum für unseren Kleinen gibt war Ihm neu, und das ich Dich "Kenne" hat Ihn total geplättet.
    Minifahrer/forer Deutschlands vereinigt euch!! :) Jeder kennt jeden und das ist gut so!

Grüße

Mark

• Ich bin doch etwas überrascht.

Wir groß muß der Zufall sein, daß man mich erkennt in Berlin, wo mehrere Millionen Menschen leben. Und hier im Forum sind weniger als 2000 Mitglieder (noch) sind.

Mal sehen, was aus der Anzeige wird. Aber ich hoffe, die Pozilei bleibt mir noch lange erhalten.

• Dann habe ich den Pozileimini auch gesehen!!! Meine Freundin und ich haben uns noch totgelacht über die geile lackierung!!!!
    Echt geiler Mini!!! Das brauch die pozilei in berlin...was sagen die denn dazu, falls du angehalten wirst???

KrissiK

• Hallo Krissik,

ich bin bis jetzt zweimal angehalten worden.

Die beiden Storys kannst du auch hier im Forum lesen.

Story 1

Story 2

• Das ist echt .... SUPER :) :) (weiß jemand wie man super schreibt?)

Mein Beileid zu Deinen unerfreulichen Begegnungen mit den Gesetzeshütern, sie scheinen tatsächlich etwas chronisch unbe...äh unterbeschäftigter Natur gewesen zu sein und wahrscheinlich wird Dir noch mehr desgleichen widerfahren...

Jedenfalls gehört ne Menge Mut dazu und die Tatsache dass Du 'ner Menge Leute eine große Freude schon durch den Anblick der kleinen POZILEI bescherst macht doch einiges wett.

ES LEBE DIE INDIVIDULLI ...IndIfil..INFF... na, Dings.... ICH FINDE MINIS DIE ANDERS SIND TOLL!! :) :) :)

Und weil doch einer nach Deiner Story2 gemeint hat Polizeimini wäre doch eher unwahrscheinlich... In London hatte die Polizei welche, nach dem Motto: Du mußt einen fahren wenn Du einen erwischen willst :)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!