Also 3kg fress ich mir euch zuliebe noch an.
Aber 30kg???
Also 3kg fress ich mir euch zuliebe noch an.
Aber 30kg???
Watt.. für wattn Kleingeld?
Getränke werden doch wieder bei mir bezahlt und letztes ja hatte kaum einer kleingeld!
01. Faxe Racing Team: Stephan, Faxe, Thomas
02. Team Aral Bochum: Dino , Martin , Rolf
03. TeuSpeed: Marco, Markus, Frank
04. Team-Koblenz: JanCooper & Lars vom Mars
05. Junior Racing: Marc, Nina G., Justus
06. Team Milder: JumboHH, fpeine,dougie
07. umc. : Bobo, Hans, Jan Cooper
08. BCT-SPI Racing: Ise, Holger, Phil
09. Team Niederrhein: Alex, Tim, .....
10. Jucap-Racing: Andreas, Jean-Pierre, Justin
11. Team Stromberg: Marcel, Csaba, Tim
12. Team Bremsklotz: Eva, Axel, Marc
13. Homberg-Racing-Team: Marcus, Bruder, Bruder
14. Abarth Coppa Mille:Felix, Thorsten, Marcus
15. TheDailyRust Racing Team: Thorsten, Christoph, Sebastian
16. Dabei is alles: Charly F., Silke, .......
im Team 16 währe noch ein Platzfrei, aber langsam und ohne Ausdauer sind wir schon selber! hihi
Ach ja es gibt Pokale! für jeden!!! Es darf Kuchen mitgebracht werden! hihihi
Getränke werden doch wieder bei mir bezahlt und letztes ja hatte kaum einer kleingeld!
Keine Ahnung, war letztes Jahr nicht da.:p
Fährt anschließend noch jemand zum Diner's?
( damit das kampfgewicht nicht schwindet):D
Aber jetzt bitte keine kurzfristigen Regeländerungen mehr, die das Mindestgewicht auf 110 KG hochsetzen
Warum nicht? Dachte das wäre schon geregelt?
Moin hier nochmal aus der Italo-Renn-Ecke! Silke - mein dritter Teampartner heißt Marcel, nicht Marcus. Wir bräuchten dann morgen ein leistungsschwächeres Kart, wir sind ja nur 1000cc gewöhnt. Obwohl, manchmal reichen die ja auch aus um bei der Musik zu sein.
Genau, wenn Ken das Feld überrundet ist jeder ja einmal bei der Musik....
So nicht mehrlange und wir starten!
Uns fehlt auch noch der dritte Mann es kann einfach keiner bzw. Alle sind in Urlaub.
Kennt noch jemand einen der Lust hat
Ansonsten fahren wir wie schon gesagt eben zu zweit
Bis später freu mich schon
Hier meine Handy Nr
0172 6104310 zum anrufen für den der will
Vielleicht finde ich doch noch jemand
Und?
Gibt es schon Ergebnisse?
Natürlich!
Meine Rückfahrt: VMax 268 km/h, Schnitt 197 km/h, Verbrauch 23 l/100km. Und nur einmal geblitzt
Team Milder musste ja auf eine Schnapszahl fahren. Da es nur eine gibt sind wir 11 geworden.
Gewonnen hat Team BCT.
War mal wieder schön. Bis zum nächsten mal.
So Kart-Racing-Day überstanden und naja ein Platz 4 is ja mal nicht so schlecht von 16 Teams. Naja ich gebe zu hatte gute Fahrer an meiner seite! Hat richtig Spaß gemacht!!!
Leute und für euch alle gibt es von mir :thumpsup::thumpsup:doppel Daumen Hoch! War ein sehr schönes und faires Rennen. Bahnbetreiber und die Jungs an der strecke waren begeistert und freuen sich jetzt schon auf uns im Februar! Ich bedanke mich bei euch allen für euer kommen!
Aber ich werde mich wohl in zukunft wieder auf die Organisation konzentrieren, ich bin zu alt für so was! hihi
Leute, ich bereue es jetzt schon...
...ich hab Körper.
SInd gut in Hamburg angekommen und warten jetzt aufs Taxi, dass uns zum Flughafen bringt. Habe die nächsten 10 Tage Zeit mich auszukurieren.
War ein Heiden Spaß! Wir sind das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.
Elfter Platz war übrigens Absicht, wir wollten nicht dass jemand traurig ist, wenn wir noch weiter vorn platziert sein würden.
Habe die Fotos online: http://www.facebook.com/?ref=home#!/pa…72502?sk=photos
(sind wie immer auch ohne Facebook- Account zu sehen;))
Video folgt im Laufe der Woche!!!
LG Sara
Hallo Leute!
schade das ich nicht mit fahren konnte, aber nächstmal bin ich dabei!!
Super Cool!
LG Silja
....hier schon mal ein kurzer Eindruck. Leider war's da drin recht dunkel und die Bildqualität daher bescheiden. Ich versuch mal was besseres zu finden.
3D Rot/Grün Brille zur Hand?
[YOUTUBE]QHUwiRjrGkg[/YOUTUBE]
....hier schon mal ein kurzer Eindruck. Leider war's da drin recht dunkel und die Bildqualität daher bescheiden. Ich versuch mal was besseres zu finden.
3D Rot/Grün Brille zur Hand?
[YOUTUBE]QHUwiRjrGkg[/YOUTUBE]
Na supiii, jetzt müssen wir uns auch noch ne 3D Brille basteln..
:D:p
...gibt's denn hier irgend wo 'ne Anleitung zum 3D Brillenbau
Super Veranstaltung, großen Dank an alle Aktiven.
Nach unserem Sieg im letzten Winter beim 6. Kart Racing Day hat Stephan mit seinen Rundenzeiten das Projekt "Kart-Racing-Day-Titelverteidigung" auf den Weg gebracht und Thomas und ich haben ein bischen geholfen. Wir freuen uns das es geklappt hat.:thumpsup: Einzig muß ich wohl mal ein paar Kilo abspecken, weil Stephan und Thomas permanent im XXL Sitz hin und her fliegen. Ich gelobe Besserung für das Winterrennen.
Übrigens ist die Pizza die es auf der Kartbahn gibt, ganz vorzüglich
Ganz lieben Dank auch an Silke, die mal wieder alles bestens organisiert hatte. Da gönnen wir ihrem Team und natürlich auch dem Fahrer aus der Kart Liga Kalle, die Trophäe für die schnellste Rennrunde. Obwohl Stephan sich schon geärgert hat;)
16 Teams waren angetreten, spontan wurde noch ein Fahrer aus dem gleichzeitig laufenden Ticket-Kart Betrieb abgeworben um Alex und Tim zu unterstützen. Matthes war zufällig da und fuhr dann beim Team Niederrhein mit.
Weiteste Anreise zum Event bescherte der Weg aus Lörrach, was bekanntlich direkt an der Schweizer Grenze liegt.
Toller Einsatz auch von JumboHH der trotz seines anstehenden Urlaubs noch 8 Stunden vor Abflug sich fix in's Kart setzte um danach schnellsten wieder in Hamburg den Flieger zu kriegen.
Im Winter gibt's den 8. Kart Racing Day, dann zeitlich etwas früher am Tag mit anschließendem Grillen, Reibekuchen-Essen und Party in Oberhausen.
Bis später...
Faxe
Die Pi
Habe mich beeilt:D und es geschafft,
das Video von gestern ist online...
http://www.youtube.com/watch?v=mqkFBc-fseE
Von uns natürlich auch ein dickes DANKE, es hat allen von uns
sehr gut gefallen!!!
LG Sara
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!