Vorstellung aus Minden/westf.

  • Hallo, ich will mich erst mal vorstellen, bevor ich hier Fragen stelle.
    Ich heiße Volker und wohne in Minden.
    Eigentlich habe ich gar keinen Mini mehr, (ich hatte mal einen Mayfair Sport, ist aber schon jede Menge zwanzig Jahre her) nein, ich habe mir einen Motorradseitenwagen gekauft und da ist eine Hinterachsschwinge von einem Mini eingebaut, dazu habe ich einige Fragen, vor allem wegen der Bremse.
    Ich hoffe, das Ihr mir meine Fragen beantwortet, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich zu euch gehöre!


    Gruß Volker

  • Hallo,
    dir wird bestimmt jemand Helfen. Interessehalber, was ist das fürn Beiwagen?
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Herzliches Hallo
    vom miniclub Bad Oeynhausen, wir haben Mitglieder zwischen Minden und Lübbecke, vieleicht kann ja einer von uns helfen, einfach mal melden.
    http://www.mcbadoeynhausen.de/


    Wünsch viel Spass mit deinem 10% Mini:D

  • Hallo,
    dir wird bestimmt jemand Helfen. Interessehalber, was ist das fürn Beiwagen?
    Gruß Piet


    Hallo Piet,
    der Beiwagen ist ein HMO Nachbau, gebaut hat den Borchmeyer, ist wohl nicht unbekannt in der Szene, für mich als alter Solofahrer aber völliges Neuland.
    Den Herrn oder die Fa. Borchmeyer gibt es wohl so nicht mehr!
    Der HMO ist m.M. einer der schönsten Beiwagen die es gibt, für Youngtimer oder Junge Oldtimer in der Klasse um 1000 ccm mit ca. 70 PS.

  • Hey willkommen im Forum poste doch mal im OT dort wird dir sicher geholfen, oder gib mal Schwinge in der Suchfunktion ein vielleicht hilft dir diese schon weiter! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!