Suche netten Mini

  • Hallo zusammen!


    Ich suche ein neues Hobby für meinen Mann ;)


    Spaß bei Seite, ich suche einen Mini für den (fast) täglichen Gebrauch. Grundsätzlich hab´ich natürlich bestimmte Wünsche, bin aber an und für sich sehr flexibel. Deswegen schreib ich mal alles auf, was schön wäre und dann alles, was sein müsste ;).


    Schön wäre:


    Farbe: Schwarz oder BRG
    Baujahr: ziemlich egal
    Innenausstattung: Wurzelholz und Leder :D



    Muss sein:


    Fahrbereit, mit möglichst viel TÜV
    Bitte keine allzu großen ausstehenden Reparaturen, weil ich muss fahren können und kann den Kleinen nicht ewig auf der Bühne stehen haben. Schönheitsfehler und andere Kleinigkeiten sind aber grundsätzlich ok. Und außerdem ein bißchen Schrauben können wir schon...


    Preis: So bis etwa € 3.500,- oder Tausch gegen Renault Laguna Grandtour Cdi 2.2 mit AHK und 150PS, Automatik mit Tempomat, Klima, null Rost (hab zumindest keinen gefunden), Bj:07.2003, Km-Stand: ca. 195000, HU/AU: 07/2011 (könnte von uns aber ggfs. noch neu gemacht werden).


    Ich freu mich über alle Angebote (schön wäre aus dem Großraum Köln oder der Eifel).


    LG


    Sarah

  • Hallo Sarah,
    Hab was, was Deinen Vorstellungen schon recht nahe kommen koennte:-)
    91er Vergaser 1000, Schwarz mit manuellem Faltdach, also fast Cabriofeeling, minilite Alus, Holzarmaturen und Holzlenkrad, eine schwarze Lederausstattung ist zwar im Moment nicht drin, koennte ich aber mitabgeben. Bin seit sieben Jahren zweiter Besitzer des Autos.Wagen hat tuev bis zum naechsten April und lauft sehr schoen, wichtig: Kat nachgeruestet, Umweltzonen daher kein Problem. wenn Interesse, schick mir bitte Deine Mailadresse per PN, dann kann ich ein paar Bilder schicken.
    Gruss aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!