Schlüßelrohlinge...

• Ich habe schlüsselrohlinge gesucht und habe diesen Firma in England gefunden:

Keytrader

http://www.keytrader.co.uk/Vehicle-Keys/C…-Key-Blank.html

Ich habe heute (3 Tage nach Bestellung) meine Lieferung aus England bekommen.... zwei Rohlinge inkl. Porto - ALLES für ca. €6 .!!
    Ich habe Silca RT1 bestellt (diese nummer war auf den original drauf).

Dies soll kein Werbung sein, ich habe Stunden lang gesucht um diese Firma zu finden und will hiermit euch Arbeit / Zeit sparen.

Gruß,

Mark

• nur mal so ... verstehe ich das richtig das wenn man da sein Schlüsselcode eingibt das die den dann diereckt passgenau schneiden ???

mfg

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mit den richtigen Schlüsselrohling muss mann zum Schlüsseldienst mit einen Originalschlüssel (der als Schablone dient) um den Zweitschlüssel schneiden zulassen.

Gruß,

Mark

• Den Schlüsseldienst nach Rohlingen von VOLVO suchen lassen.
    Die hatten eine Zeit lang mal die selben Rohlinge verwendet wie Mini.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• "Cut to Key Code +£2"

Ich versteh das auch so, dass die nach dem Code den Schlüssel anfertigen für 2 GBP Aufpreis.

• @ Forcker

"Cut to Key Code +£2" - So wie ich das verstehe - heisst wenn mann einen Rohlingnummer und Schlüsselcode hat könnte mann für 2 pfund mehr einen fertigen Schlüssel bekommen.

Ich habe nur den Rohlingnummer gehabt und hatte kein lust mein einzigen originalschlüssel per post nach England zu schicken.

Ich lasse mein neuen Rohling hier schneiden.

Gruß,

Mark

• war am freitag beim Schlüsseldienst
    in Kamp Lintfort
    1 Schlüssel für die Türen 5,90€

Gruß vom Niederrhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!