93er MINI COOPER JETZT TIEFSTPREIS...

• INFO:

Super-Schnäppchen!!!!!!

ebay-angebot wurde wieder geändert...
    Der Mini is jetzt spottbillig und für das Angebot schon eigentlich ein Witz!
    Jetzt zuschlagen....

wer mir hier aus dem Forum zusagt den kleinen zu kaufen bekommt ihn wegen der schnellen abwicklung noch billiger als der sofortkaufen preis auf ebay - und VHB ist möglich - natürlich nur solange noch keiner geboten hat.

Hier das Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290582279197

• Die Seite kann nicht aufgerufen werden..

:shaka:

• Falls der Link nicht geht einfach auf ebay gehen und mini coper unter der Kategorie Fahrzeuge eingeben und dann erkennt Ihr ihn schon an den Bildern...
    Ich lass mit mir über jeden Preis sprechen solange er ernst gemeint ist - macht mir ein faires angebot und der kleine gehört Euch!

• Zitat

Motor und Getriebe stehen frisch lackiert und zusammengebaut (Getriebe natürlich nicht funktionsfähig) in der Werkstatt.

Versteh ich nicht...:confused:
    Teilüberholt aber natürlich nicht funktionsfähig?:confused:

• Motor und Getriebe sind zusammengefügt aber Getriebe ist leer, da die innerreien/innenleben kaputt sind... er wurde nur zu fotozwecken und des einbaus wegen zusammengesetzt! Funktionieren tut er somit also nicht...

• .. hier brauchst sowas nicht extra zusammen zu basteln..
    ( wir können uns das schon bildlich vorstellen ) glaube hier gibt es
    keinen der seinen Mini noch nie "auseinandergebastelt" gesehen hat..

:shaka:

• Motor und Getriebe sind zusammengefügt aber Getriebe ist leer, da die innerreien/innenleben kaputt sind... er wurde nur zu fotozwecken und des einbaus wegen zusammengesetzt! Funktionieren tut er somit also nicht...

Ich persönlich finde das eher kontraproduktiv...aber jeder wie er will.
    Mit einem def.Getriebe und nicht fahrtüchtig, halte ich den Preis für durchaus angemessen.

• Also nochmal....

aufgrund unzähliger Anrufe und Nachrichten via ebay und forum...!!!

Auf die frage hin "gibts den mini auch zusammengebaut und fahrfertig zum abholen?"

NEIN,....

den mini fahrtüchtig zu machen würde zwischen 300 und 800 euro für getriebereperatur bzw ein neues kosten plus eine oder zwei wochen arbeit um alles zusammenzubauen und den motor wieder einzusetzen und einzustellen.
    Ich habe dafür erstens keine Zeit mehr, und zweitens keine lust mehr.
    Ich kann den mini gerne für interessenten die nicht selber schrauben an eine nahegelegene werkstatt übergeben die das alles übernimmt....
    Für mich hätte er das Getriebe für ca 300€ überholt. Wer jedoch dann nicht alles selber zusammensetzt und motor einbauen und einstellen kann und das auch noch von der werkstatt machen lassen will, muss inkl meinem kaufpreis locker mit 5300€ rechnen. das kann ich anbieten. Für den von mir angebotenen Preis jedoch kann ich den mini nur als defekt mit Getriebschaden verkaufen was für den restlichen zustand eh schon ein spottpreis und ein einmaliges super angebot ist... Eigentlich schon eine Frechheit nach einem billigeren preis zu fragen!

so wie er da steht ist er weit mehr wert als das was ich verlange.. wer das nicht bezahlen will, dem wird nie ein anderes angebot zustimmen...

• ich finde es cool! Fern-Hellseher usw.....
    Wie kann man den Wert eines Autos beurteilen ohne es gesehen zu haben?
    Es handelt sich hier um einen Mini aus den 90'ern.
    Ohne Mustang nahetreten zu wollen: Vom Zustand der Karosse bzw. Blecharbeiten steht im Verkaufsangebot eigentlich nix.
    Dies geht jetzt nicht gegen den Verkäufer, mich wundern nur immer die hellseherischen Fähigkeiten einiger Forumsuser.....

Gruß Stefan

• wie auch immer...
    das fahrzeug ist in einem sehr guten zustand und es haben sich schon dutzende Interessenten gemeldet - unter anderem sogar aus der schweiz...
    geboten wurde auch schon und die mails flattern nur so rein... morgen nachmittag werde ich mich zwischen 2 bewerbern die außerhalb von ebay interessiert waren entscheiden, sofern sich bis dahin niemand mehr gemeldet hat der mehr wie 3000 euro zahlt....
    Fahrzeug ist also so gut wie verkauft - wer jetzt noch den zuschlag will muss sich bei mir schnell mit einem guten preis melden...

Bin mal in der arbeit.....

spätestetens montag is der spuk vorbei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!