Hallo!
Ich suche (für einen Freund) eine MPI Heizung!
Er hat sich wohl schon umgeschaut aber noch nichts gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob noch jemand was herumliegen hat!
Liebe Grüße
mini.fuchs
Hallo!
Ich suche (für einen Freund) eine MPI Heizung!
Er hat sich wohl schon umgeschaut aber noch nichts gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob noch jemand was herumliegen hat!
Liebe Grüße
mini.fuchs
Passt die vom spi?
Hier daten vom typenschild:
Valeo climate control
valeo code w952846u
Schlauchanschlüsse sind links.
MfG
hi,
hab eine !!
alles weitere per pn!
gruss
frank
hab auch eine bilder sind im forum
Hallo!
Danke für die Angebote!
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass die Suche erstmal eingestellt wurde... kann man nichts machen!
Trotzdem danke! :thumpsup:
Moin. Mini.Fuchs hat die Heizung für mich gesucht. Die vom SPI paßt natürlich auch, ist aber aus Metall und nur einstufig zu schalten. Danke für das Angebot. Die habe ich selbst noch. Gruß Volker
Moin. Mini.Fuchs hat die Heizung für mich gesucht. Die vom SPI paßt natürlich auch, ist aber aus Metall und nur einstufig zu schalten. Danke für das Angebot. Die habe ich selbst noch. Gruß Volker
Hallo....
Nicht ganz richtig, ab Bj.94 ist diese aus Kunststoff, also identisch der aus dem MPI.
Und wenn eine Lüfterstufe nicht reicht, da kann abhilfe geschaffen werden, sogar mit 5 Stufen....:D
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/de…fter-56855.html
Ist sogar noch verfügbar....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!