ich brauche immer noch Spiegel !!!
Habe einen Satz neuwertige Talbot Chromspiegel abzugeben, sind im Fuß leider zu schmal um die Sünden meiner Vorbesitzer zu verdecken .....
Sehr schön fandich die eines alten Clubman
Danke für Eure Hilfe , Dirk
ich brauche immer noch Spiegel !!!
Habe einen Satz neuwertige Talbot Chromspiegel abzugeben, sind im Fuß leider zu schmal um die Sünden meiner Vorbesitzer zu verdecken .....
Sehr schön fandich die eines alten Clubman
Danke für Eure Hilfe , Dirk
hat dennn keiner sowas für mich oder irgendwelche Hinweise ?
LG, Dirk
hat dennn keiner sowas für mich oder irgendwelche Hinweise ?
LG, Dirk
Wie wäre es mit diesen:
Wurden original bis etwa Bj. `80 montiert. Der Spiegelkopf ist aus Edelstahl, der Fuß aus verchromtem Zinkdruckguss.
GAM215A für rechts
GAM216A für links
Für die Montage auf den Originalbohrungen (Einzugsniete) ab etwa Bj. `81 gibt es noch ein Adapterkit links und ein Adapterkit rechts.
Die sollten unter diesen Teilenummern auch bei den Händlern in D zu bekommen sein.
Eine Alternative wären auch diese Spiegel.
http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_SPD0017.html
Passen auch auf die Originalbohrungen (Einzugsniete).
Ob die deine überzähligen Bohrungen abdecken, kannst du vielleicht an der Dichtung abschätzen.
Der Spiegelfuß ist aus verchromtem Zinkdruckguss. Der Spiegelkopf aus verchromtem Kunststoff.
Sind etwas größer/klobiger als die oben gezeigten. Mir gefallen sie eigentlich nicht und habe sie gerade am Mini meiner Tochter abgebaut und gegen die obigen getauscht.
Hätte also noch ein Paar davon übrig. Sind aber optisch nicht mehr wirklich schön und müssten aufpoliert werden. Fuß bei beiden etwas angelaufen und der linke Spiegelkopf hat auf der Innenseite 2 kleine Roststellen. Frag mich aber nicht, warum verchromter Kunststoff rosten kann
Kann sein, dass da mal ein Vorbesitzer geflext hat und sich da was in die Oberfläche eingebrannt hat
Man sieht´s aber nur von innen.
Würde das Paar für einen 10er + Versand abgeben.
Gruß, Diddi
das sind die die da dran waren .... leider mit nem dicken Adapter-Fuß...der dann neu gebohrt wurde, nun sind die Türen und Karosserie ja schon beim Lackierer und die Türen auch schion lackierfertig , so daß ich ihm nicht mehr rein fuschen kann/möchte .... daher muss ich die Löcher die rechts und links von den Originalen sind halt mit einem Spiegel verschliessen, der die abdeckt.
Schade aber ich werde wohl wieder die 80er Spiegel nehmen müssen, bzw. mir dafür neue Füsse bestellen, die blühen ja mit der Zeit etwas auf
Danke schon mal , LG Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!