• Bezieht sich das auf den BMW oder den klassischen Mini?
    Weil die Marke Mini ist doch von BMW

• Naja da hier Mini und VW Golf (tolles Auto) miteinander verglichen werden, nehme ich an es handelt sich um den New MINI von BMW.

• Was mich mal interessieren würde, ist, wie so eine Auswertung nachher aussieht - darüber habe ich quasi keinerlei Vorstellungen.

• Vermutlich wird das in einer BMW Marketing-Abteilung ausgewertet, um zu sehen wie man die Classic-Mini-Szene noch besser von hinten f***** kann, ohne dass diese das bemerkt :rolleyes: Der Start war ja 'etwas' holprig - sie hätten 's/hatten 's nötig und inzwischen schleicht sich die PR aber immer weiter ein. Und ICH persönlich glaube ja, dass das unter anderem an solchen Umfragen liegt bzw. durch solche ermöglicht wird. Es wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass das Mini-Forum mit solchen Umfragen gemolken wird...

Es muss niemand mit dieser Meinung d'accord sein, es ist nur meine, die Ich hiermit zum Ausdruck brachte :) Krass, aber so ist's :) Eine Entschuldigung für die primitive Ausdrucksweise.

Gruß,
    Jan

.

• Zitat

Vermutlich wird das in einer BMW Marketing-Abteilung ausgewertet, um zu sehen wie man die Classic-Mini-Szene noch besser von hinten f***** kann, ohne dass diese das bemerkt Der Start war ja 'etwas' holprig - sie hätten 's/hatten 's nötig und inzwischen schleicht sich die PR aber immer weiter ein. Und ICH persönlich glaube ja, dass das unter anderem an solchen Umfragen liegt bzw. durch solche ermöglicht wird. Es wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass das Mini-Forum mit solchen Umfragen gemolken wird...

Es muss niemand mit dieser Meinung d'accord sein, es ist nur meine, die Ich hiermit zum Ausdruck brachte Krass, aber so ist's Eine Entschuldigung für die primitive Ausdrucksweise.

jaja und die Quersumme ist 23

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• jaja und die Quersumme ist 23

..oder 42. Was auch die Antwort sein könnte. :D
    Ich hab' mal spasseshalber die Fragen beantwortet - so gut es eben geht (mir geht eben bei Nennung der Marke MINI keiner ab... Und ich kann nicht wirklich die Marke, deren Fahrzeug ich fahre, "beschreiben" - wäre "tot" eine angemessene Beschreibung der Marke Rover? :)).
    Und ist "VW Golf" eine Marke? Ich dachte bislang, der Golf wäre ein Typ der Marke VW...oder so.

Aber - wayne interessiert's...

• Hallo nochmal,

danke erstmal an die diejenigen, die schon an der Umfrage teilgenommen haben, jedoch wäre es super wenn noch ein paar von euch, falls sie Zeit und Lust haben, an der Umfrage teilnehmen würden. Würdet mir dabei sehr helfen.
    Und dies geht wirklich von einer Universität aus und nicht von der BMW-Marketingabteilung. ;) und die Kritik nehm ich natürlich an und werde sie berücksichtigen.

Danke und viele Grüße

• Ich würde ja gern teilnehmen, da ich aber 3 Autos besitze weiß ich nicht welches ich beschreiben soll. Die Umfrage gestattet nur 1 Fahrzeug.

Gruß
    Bernd

• Ich würde ja gern teilnehmen, da ich aber 3 Autos besitze weiß ich nicht welches ich beschreiben soll. Die Umfrage gestattet nur 1 Fahrzeug.

Gruß
    Bernd

Dann wäre es super wenn du von deinem Mini ausgehen würdest.

• Zitat

Dann wäre es super wenn du von deinem Mini ausgehen würdest.

Und schon gibt's das nächste Problem.
    Welchen von meinen fünfen? :confused: :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!