93er Mini Cooper SPI British Racing Green
-
2010Mustang -
22. Juni 2011 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Also Sorry für dei vielen doppelten Fotos und das durcheinander... ist nicht gerade ie Reihenfolge die ich mir vorgestellt habe, aber zumindest habt Ihr jetzt mal Bilder und könnt euch vorstellen was ich gemacht habe.
Is echt beschissen hier Fotos einzustellen - sau umständlich!
also sorry und bei interesse einfach anrufen oder mailen oder pn oder wie auch immer...
gruß Maddin
-
ach ja - wie bereits erwähnt gibts die 300-400 Bilderstarke Resto-Doku dazu...
und sorry das jetzt keine Bilder vom Innenraum dabei waren... kommen aber noch ende der woche oder so -allerdings dann wahrscheinlich erst auf ebay.
Dort werd ich den kleinen mit einem Stargebot von 3800euro einstellen und Sofortkaufen 7800euro...
Wenn ich Ihn vorher schon hier verkaufen kann - natürlcih viel billiger weil ich mir dann die ebay aktion spare und ich ab nächste woche eh für 6,5 wochen im ausland bin - also wenn Ihr ihn günstig wollt, schlagt vor ebay zu! -
Wie siehts aus?
Macht mir ein vernünftiges Angebot ! ! ! Bin erstmal für jeden Preis offen...
-
-
Solange dort aber noch nicht geboten wurde, könnt Ihr mir aber gerne noch Angebote machen!
Gerne verkaufe ich auch Fahrzeug und Motor getrennt... -
-
Hallo Maddin,
JETZT bist bei einer realistischen Preisvorstellung angekommen:thumpsup:.
Allerdings befürchte ich, dass Deine anfangs geforderten Summen die meisten hier abgeschreckt haben, und die Leute hier nicht mehr reinschauen:(.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß
Rüdiger
-
bei dem hier Mini hier scheind sich ja um einen SPI zu Handeln also Abgasklasse Euro 1 (sollte auch so im den Papieren stehen) und nicht Euro 4 auch wenn eine 4 auf der Plakette ist.
günstig im Unterhalt ist relativ ein Mini MPI mit Euro 2 Kostet 95 Euro im jahrviel Glück beim Verkaufen
Ich zahle ca 200.- / Jahr an Steuern für meinen SPI
Also mehr als 95.- , ....Tipp fürn Verkauf.. vielleicht mal " richtige " Bilder machen. von Nahem..
( die problemstellen ) -
ja also ich zahl 194€ - tut aber jetzt garnichts zur sache - bilder sind viele vorhanden und was man da sieht ist schon mind das doppelte wert von dem was ich noch verlange...
also alles unwichtig... bin nur noch sauer...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!