Also bitte, welcher Speck???
Und wie nasse Füße? Bin doch hier...
dann ab zum treffen
ah ich muss doch arbeiten am Freitag.....
und in welchem Zelt darf ich pennen?? sowas besitze ich nämlich gar nicht..und Paul ist sogar mir zu klein..obwohl icch gerade die 160 cm geschafft habe....lol
ah ich muss doch arbeiten am Freitag.....
und in welchem Zelt darf ich pennen?? sowas besitze ich nämlich gar nicht..und Paul ist sogar mir zu klein..obwohl icch gerade die 160 cm geschafft habe....lol
ich hätt dich ja eingeladen, aber ich hab da schon wen im zelt:D
siiiiehste....... alles ist gegen mich u meine innige Liebe zu meinem Paul....
siiiiehste....... alles ist gegen mich u meine innige Liebe zu meinem Paul....
achwas:D du bist nur zu sensibel:D hast nach dem geschaut was ich gesagt hab?;)
Komplettes Campinggedönse hätt ich ja, aber wie kommt das zu Dir?;)
ja, die haben wir begradigt...die rechte war schief....
ja, die haben wir begradigt...die rechte war schief....
hehe und nun stehen beide räderwieder einigermasen gleich?
@Jazz.....hmm ja siehste...so eine kacke....
ich bin aber wirklich zu sensibel...meine Kollegin hat mich gefragt wie das neue Auto ist und was hab ich getan?? angefangen zu heulen, weil es bald soweit ist u der kleine abgemeldet wird.....
Jaein.......sonst würde er ja nicht so derbe nach links ziehen u schwimmen....
In essen wurde mir gesagt ich soll verstellbare kaufen u einbauen...jaaaaa
pleeeeeiteeeeee....
@Jazz.....hmm ja siehste...so eine kacke....
ich bin aber wirklich zu sensibel...meine Kollegin hat mich gefragt wie das neue Auto ist und was hab ich getan?? angefangen zu heulen, weil es bald soweit ist u der kleine abgemeldet wird.....
Achso, Du hast schon nen neues Auto...
Hab ich gar nicht mitbekommen...
Alles doof.
Jaein.......sonst würde er ja nicht so derbe nach links ziehen u schwimmen....
In essen wurde mir gesagt ich soll verstellbare kaufen u einbauen...jaaaaa
pleeeeeiteeeeee....
müsste aber besser sein jetzt
am 4.7. bekomm ich den......ich muss halt jeden Tag ü 80 km Autobahn....
und sobald es regnet, was im bergischen Land ja nicht soooo sleten vorkommt, habe ich Adrenalinaustöße vom Feinsten.....
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das ich ihn abmelde, unterstelle und spare...
und wenn genug angehäuft ist invstiere ich es wieder in Paul...urlaub,Handtaschen,Schuhe...alles überbewertetes Gedöns...
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das ich ihn abmelde, unterstelle und spare...
der beste plan, denke ich
eine verdammt gute Entscheidung :thumpsup:
der beste plan, denke ich
finde ich auch
nachdem er frisch aus Essen kam, lief er besser, was wohl auch an den neuen Reifen liegt (lag) jetzt nach dem Einfahren der Räder ist das gleiche Schlammassel wieder da zzgl. des Klackern....
Aber gestern, nach dem probe fahren in MG bin ich seeeeeelig mit 130 über die Landstrassen am Niederrhein geheitzt u war der glücklichste Mensch auf Erden...Paul, Landstraße, laute Musik u keiner vor uns...Es gibt nichts schöners
und darauf kann ich auch ein paar Jahre verzichten, wenn ich weiß das er trocken steht u dennoch mein ist...
hmmmmm
nachdem er frisch aus Essen kam, lief er besser, was wohl auch an den neuen Reifen liegt (lag) jetzt nach dem Einfahren der Räder ist das gleiche Schlammassel wieder da zzgl. des Klackern....
Aber gestern, nach dem probe fahren in MG bin ich seeeeeelig mit 130 über die Landstrassen am Niederrhein geheitzt u war der glücklichste Mensch auf Erden...Paul, Landstraße, laute Musik u keiner vor uns...Es gibt nichts schöners
ich denk mal den fehler findet man nur vor ort. drum ist es so das beste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!