Papa für Jansmama...

• MiniCarl

jaaaaaaaaaaaaaa du bringst es auf den Punkt und darum ging es mir ja auch....
    Vergleiche, die ich hier in Solingen leider nicht habe..nur NEW MINiS ....
    Das man mir noch den Auspuff repariert hat war das i-Tüpfelchen....

und ich fand es wirklich gaaaanz toll.....

• Also " darf " man nicht fragen , was geprüft wurde ? :D

... es reicht also ne Probefahrt aus :rolleyes: .

Cool :cool:

... warum mach ich mir dann immer sone Arbeit mit den Autos ? :rolleyes::confused:

:thumpsup:

... dann machen wir besser mit dem Thema " Pöppes " weiter :thumpsup:

• Ging es nicht um das Fahrverhalten?
    Und dieses wurde gestestet und für ausreichend befunden.

Irgendwie versteh ich euer Problem nicht.

Aber ich kenn ja auch nicht die so unheimlich bösen PN's nich und hatte auch kaum Gelegenheit, irgendetwas über Auto und Problembehandlung zu erfahren.

• nix Pöppes.....ist genug dran.....Thema beendet.....

reicht ne Probefahrt nicht aus?? Es ging mir ja um ne "Fahrverhaltensanalyse" und nicht um ein Wertgutachten...

Die Leuts waren da um sich auszutauschen u zu chillen u nich stundenlang unter,über u in meinem Paul zu hängen.....

Ich bin völlig zufrieden mit dem was gemacht wurde u die jungs haben jaaaa auch noch unterm Paul gehangen.....

• Ich denke es ist genug.
    Und mittlerweile auch nicht mehr spaßig. :headshk:

reicht ne Probefahrt nicht aus?? Es ging mir ja um ne "Fahrverhaltensanalyse" und nicht um ein Wertgutachten...

Die Leuts waren da um sich auszutauschen u zu chillen u nich stundenlang unter,über u in meinem Paul zu hängen.....

Ich bin völlig zufrieden mit dem was gemacht wurde u die jungs haben jaaaa auch noch unterm Paul gehangen.....

Plus.... hier schließe ich mich an. :thumpsup:

Es ist schon sehr lustig, wie Leute die nicht dabei waren, sich so ihr Urteil bilden. Mels Popo war allen egal. Wir sind alle bestens versorgt und sicherlich nicht an fremden Popos interessiert. Die, die Ihr geholfen haben schon gar nicht.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Wie gesagt, nächstes Jahr revangier ich mich...

Mit ner Grill session auf meine Kosten bei meinen Helfern u deren Anhang, die mich auch sehr nett aufgenommen haben.....

Ich bin beruhigt, das das Fahrverhalten nich "gefährlich" ist u das ich die Fehlersuche beenden kann....

Ab nächsten Montag darf PAUL in die Garage u seinen Schönheitsschalf machen bis das ich finanziell flüssiger bin....

• Tja....was soll ich sagen. Ursprungsthema ist ziemlich am A....

Also Closed ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!