Hallo liebe Gleichgesinnte,

• ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Lars, 33 aus Blumberg, das liegt ganz im Süden nahe der Schweizer Grenze.

Mini´s fahre ich schon seit meinem 20. Lebensjahr (mit Pause:mad:)

Mein erster war ein MPI als Winterauto, damit fing der Spass an:D

Habe mir vor kurzem einen 87´er Vergaser Mini gekauft, der nach und nach neu aufgebaut werden soll;).

Desweiteren hatten wir noch einen einen neuen Cooper S Clubman, der neulich einem Countryman Cooper S gewichen ist.

Ihr seht also ein total Infizierter halt.

Wollte noch ein DICKES LOB an die alten Hasen hier loswerden, da werden Sie geholfen.

MFG
    Lars

Erfahrung bedeutet nichts, man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen.

• Hi Lars,
    willkommen im Forum und immer schön Berichte posten!:thumpsup:
    MPI als Winterauto?>Bad idea!!!!!!
    Mfg Öli

• Desweiteren hatten wir noch einen einen neuen Cooper S Clubman, der neulich einem Countryman Cooper S gewichen ist.

Willkommen im Forum...:thumpsup:
    Nicht wundern, wenn bei Erwähnung obiger Modelle hier einige vollends ausrasten und Dich verbal steinigen...:rolleyes:
    Hier ist halt die Scheibenwelt der alten Minis...;)

• Willkommen im Forum...:thumpsup:
    Nicht wundern, wenn bei Erwähnung obiger Modelle hier einige vollends ausrasten und Dich verbal steinigen...:rolleyes:
    Hier ist halt die Scheibenwelt der alten Minis...;)

Werden doch als Winterautos geduldet...:D

• servus.

warum bad idea bei mpi als winterauto? vor meinem komplett neuaufbau wurde meiner von mir im winter auch bewegt und wie;)

FCSP

Fans Vilstal

• servus.

warum bad idea bei mpi als winterauto? vor meinem komplett neuaufbau wurde meiner von mir im winter auch bewegt und wie;)

...und warum brauchte er einen kompletten Neuaufbau? Lag wohl nicht am Sommer Sonnenschein oder? -denk mal drüber nach...:D :thumpsup:

• ja das mit dem rost stimmt schon, nur kann mans ja wenn man auf sowas keinen wert legt sicher als winterauto fahren;) einen winter lang;)

FCSP

Fans Vilstal

• ja das mit dem rost stimmt schon, nur kann mans ja wenn man auf sowas keinen wert legt sicher als winterauto fahren;) einen winter lang;)

...:D :thumpsup:

• Herzlich Willkommen.

Wo genau kommst Du den her?
    Wenn Du willst, melde Dich mal mit ner PN oder Mail. Wir wohnen gerade mal 20 km auseinander. Und ich kenne mich in Blumberg aus, bin da bzw. in Zollhaus aufgewachsen...:rolleyes:
    Gerne darfst Du auch mal auf unsere Homepage schauen, da findest Du mehr Infos über uns. Link ist in der Signatur.

• Hi ich an deiner Stelle würde mich bei Michael melden, da bist du bestens aufgehoben!:thumpsup: Haben die Jungs auf dem Teilemarkt live erlebt! Ein klasse Team!:thumpsup:

• Genau....:D Vielen Dank für die Blumen :rolleyes::cool:

Am Samstag machen wir ne Tour um den Bodensee und besuchen in Österreich ein Treffen... falls Du mitwillst zum beschnuppern:thumpsup:
    Alles nähere auf der Startseite der Homepage. :thumpsup:

Darfst auch mit Fremdfahrzeug (falls der Mini noch nicht fertig ist) kommen, mußt Du dann halt den Schluß bilden.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!