Hallo,
suche ein Tachoeigehäuse für 3 Instrumente allerdings ohne diese, bitte nicht die Holzimitat Variante.
Danke sehr!
Gruß Robert
Hallo,
suche ein Tachoeigehäuse für 3 Instrumente allerdings ohne diese, bitte nicht die Holzimitat Variante.
Danke sehr!
Gruß Robert
Hallo,
Danke sehr!
Gruß Robert
Hallo Robert,
ich meine ich müsste noch irgendwo eins haben. Du mienst dich dieses Plastikteil, oder?
Genau, das Plastikteil... dann schau mal!
tachoei? dann hab ich noch ein nagelneues.:)
Das sagt mir jetzt was?
Willste:
-verkaufen
-behalten
-mitteilen das Du ein besitzt
???
robert
bring ich dir gleich mit nach braunschweig musst mich aber ansprechen !!!
bin der bekloppte bei den ruhrpottlern ach frag einfach nach harry !!!
guido denkt bestimmt nicht dran ggg
robert
bin der bekloppte bei den ruhrpottlern ach frag einfach nach harry !!!guido denkt bestimmt nicht dran ggg
Moin Harry....
Ich denke an alles...:D
Der Robse kommt leider nicht nach BS und ich find mein Gehäuse irgendwie nicht mehr...:(
Musst mich dann wohl suchen, ich kanns ihm dann mitbringen, muß ihm eh noch was mitbringen....
Ich bin der Lötboy bei den CoMic´s...:D Irgendwie wollten wir auch schon vor zwei Jahren ein Bierchen trinken, vielleicht klappts ja dieses Jahr...;)
haben wir doch auf der imm in bayern , also das mit dem bierchen aber machen wir trotzdem noch morgen oder so !!!
habe dir grade ne pm geschickt , tachoei brinfg ich dir mit . bis nachher
na verkaufen.sonst würd ich doch nicht schreiben.also falz du es noch brauchst sag bescheid...
robert
bin der bekloppte bei den ruhrpottlern ach frag einfach nach harry !!!guido denkt bestimmt nicht dran ggg
Der bekloppte bei Euch...?! irgendwie seit Ihr doch alle Gaga...
Nicht bös gemeint...
Können wir so machen ich geb Guido noch Knete mit und den offizielle Verhandlungsspielraum...
Danke!
nee nee ich hab guido das ei mitgebracht musst nur noch sauber machen hatte keine zeit dazu sorry ,
gib guido was du meinst was es dir wert ist und fertig !
viel spaß damit
gruss harry
Wunderbar, weis ich bescheid!!! Trotzdem Besten Dank an Dich, Guido bekommt was er verdient...
:D:D:D
kein problem ,
das was du zahlst , hab ich bei guido halt gut lach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!