Vorzelt Qek fast neuwertig

• ich habe hier ein neuwertiges großes Vorzelt für einen Qek Junior mit einem Alu Gestänge und passender Qek Schürze.
    Das Gestänge ist wohl ein Eigenbau und ich benötigte mehr als zwei Stunden um es beim ersten mal aufzubauen, hat man das Prinzip erstmal begriffen geht es in normaler Zeit. Das vordere Teil kann man komplett herausnehmen oder um 90°abwinkeln An diesem vorderem herausnehmbaren Teil sind zwei von diesen Druckknöpfen nicht mehr ganz in Ordnung und rechts und links hat sich beim durchstecken der Kreuzwinkel die Naht an der die vordere Front festgemacht wird etwas gelöst, der Stoff ist aber nicht eingerissen sondern nur die Naht hat sich etwas gelöst. Ansonsten ist das Vorzelt neuwertig. Zeltheringe sind leider keine dabei, Tragetaschen für Zelt und Stangen sehr wohl. Man benötigt etwas Geduld beim ersten aufbauen aber es ist auch wesentlich größer und höher als ein Standard Qek Vorzelt.Der Preis ist bei Selbstabholung 160 € ein Versand ist mir zu umständlich und ist für die Aufbauerklärung auch nicht so gut.

Bin dieses Wochenende mit diesem Vorzelt in Braunschweig, ansonsten kann das Zelt in 97618 Rödelmaier besichtig und abgeholt werden liegt an der A71 zwischen Meiningen und Schweinfurt.

• Hast PN!

*zeichenvollmach*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Kleiner Tipp...immer erst schauen, von wann Beiträge datieren. Dieser Thread ist von 2011 :wink:

Der Verkäufer ist leider 2014 verstorben.

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!