SPI ECU Pin Belegung - 2-Stecker Steuergerät

• schau mal -> hier bei uns auf der seite unter downloads.
    im werkstatthandbuch III ist ein elektrikplan vom spi mit dabei.
    evtl findest du da das gesuchte.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• nabend,
    dank dir fürs zeit nehmen, hab mir gerade das buch mal angesehen, wäre eigentlich ein geniales ding, nur leider is die Steckerbelegung nicht mit dabei.. =/
    mein problem an sich ist es, dass ich am auto durchgeschnittene kabel hab und ich nen neuen stecker bestellt und bekommen hab, nur weiss ich jetzt nicht, an welcher position ich die kabel anlöten soll^^ :D
    grüsse

• ..auf dem 2. kleinen Stecker liegen nur der Gaspedalschalter und die Lambdasonde ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ..auf dem 2. kleinen Stecker liegen nur der Gaspedalschalter und die Lambdasonde ;)

Grüße

eigenlich liegt der gaspedalschalter auf pin 13 auf dem großen stecker.
    auf dem kleinen liegt nur die lambdasonde (signal = pin 14, masse = pin 13) und dessen heizungsrelaismasse (pin 5)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Genau, hab drei kabel offen, die kommen vom pedal und von der lamda sonde.
    Nur hab ich jetzt nen stecker mit, weiss nicht genau, 15 löchern und muss wissen, wo welches kabel genau rein kommt...:D
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!