Die Neue

  • Hallo alle zusammen !!


    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Daniela, wohne in Haltern (bei Recklinghausen), komme aber ursprünglich aus Ulm, bin also Schwabe aus Überzeugung. :D


    Der Grund, warum ich zu Euch gestoßen bin, ist klein, gelb und heißt Bibo. Mein Mini One, Baujahr 06/02, der seit zwei Wochen mein Ein und Alles ist.


    So, nun gleich mal ne Frage zu Eurem Forum:
    Seit Ihr mehr so für die "älteren" (soll keine Abwertung sein) Generationen von Mini´s oder ist das alles bunt gemischt und jeder darf mal ?? Nicht dass ich mich hier in irgendwas einmische, wo ich nicht´s verloren habe !!


    Ich wünsche Euch allen noch eine schönen Tag. Würde mich über Antworten sehr freuen.


    Viele Grüße


    Daniela

  • Hallo,
    ohne dem Moderator vorgreifen zu wollen,aber in diesem Forum wird hauptsächlich der Classic Mini behandelt.
    Für den New Mini gibt es mittlerweile ein eigenes Forum.
    Zu finden unter http://www.newmini.de
    Vielleicht bist Du dort bei Fragen besser aufgehoben.
    Trotzdem solltest Du natürlich auch mal hier reinschauen,um Dich über den Classic Mini zu informieren.
    Viel Spass beim stöbern!!! ;)

  • TYPISCH Cooper18!
    Kaum ist n Weibchen inda House, muß gleich alles verführt werden;)


    Kannst ja gleich schreiben:
    Kann ich dich in meinem MINI verführen?

  • das wichtigste wurde oben schon genannt.


    aber bleib ruhig bei uns! das virus kriegt dich auch - früher oder später...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Bleib bei uns und nach kurzer Zeit wirst du dem echten Mini verfallen, denn die KLEINWAGENZECKE (ist auch nicht bös gemeint) ist vielleicht kein schlechtes Auto aber leider kein Mini...


    Tschöö
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • hey all!


    habt ihr den new mini eigentlich schon mal in gelb gesehen? :( ich sag zu der farbe jetzt gar nix, wollte sie nur mal ins gedächtnis rufen...

  • Bin den sogar schonmal in gelb gefahren!! *steinefangdiedieanderenwerfen* Schön is was anderes, aber über geschmack lässt sich streiten! Zu dem Thema wurde aber schon genug gesagt, denk ich.


    Grüße


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!